Page

Es gibt ja Fans von Videospielen, die alles haben müssen... Poster, T-Shirts oder Faceplates, Hauptsache es gehört zu ihrem Lieblingsspiel. Da ist es natürlich prima, wenn man zu seinem Game auch noch die Musik hören kann, wenn die Konsole aus ist. Das geht nun auch mit Grand Theft Auto IV! Ab sofort gibt es den Soundtrack inklusive aller Radiostationen und neuer Songs aus der Spiel-Erweiterung The Lost and Damned auch auf iTunes in Deutschland. Viel Spaß damit.

Quelle: RockstarGames

7 Kommentare

MostBlunted Sa, 07.03.2009, 17:26 Uhr

Quade schrieb:
Naja wenn man Gta4 besitzt is es legal finde ich,

Das Gesetz sieht das allerdings "etwas" anders ;)

Analoge Kopien (Aufnahme auf Kassette) sind auch heute noch legal, aber halt keine digitalen.

Quade Sa, 07.03.2009, 17:23 Uhr

Naja wenn man Gta4 besitzt is es legal finde ich, schließlich könnte man auch einfach seine Liebglingslieder mit nem Mikro oder so aufnehmen.
Generell verstehe ich nicht wieso so viele rumheulen das soviel "illegal" runtergeladen wird,früher hat man auch Musik aus dem Radio auf Kassette aufgenommen und es hat keinen gestört ... im Gegenteil.

MostBlunted Sa, 07.03.2009, 17:17 Uhr

xImPacT schrieb:
Ja, aber wahrscheinlich nicht legal, oder?

Natürlich nicht legal.

Und wenn man danach geht, gibts eh ALLES "umsonst" im Inet.

Den Track find ich hammer:

http://www.youtube.com/watch?v=O0BRvxAjCmM

xImPacT Sa, 07.03.2009, 17:07 Uhr

Quade schrieb:
Den Soundtrack giebts auch umsonst im inet btw. :)

Ja, aber wahrscheinlich nicht legal, oder?

Quade Sa, 07.03.2009, 17:06 Uhr

Den Soundtrack giebts auch umsonst im inet btw. :)

Alle Kommentare anzeigen