Page

Es ist soweit. Der 2. Trailer für den im Frühjahr 2013 erscheinenden Titel Grand Theft Auto V wurde soeben veröffentlicht. Grand Theft Auto V wird von Rockstar North entwickelt und ist der bisher größte und ambitionierteste Titel der Reihe. Angesiedelt in der ausgedehnten Stadt Los Santos und deren Umgebung, bietet Grand Theft Auto V eine Spielwelt von beispiellosem Ausmaß und Detailreichtum, die von den Gipfeln der Berge bis zu den Tiefen des Ozeans vor Leben strotzt.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: RockstarGames

7 Kommentare

Ajkster Do, 15.11.2012, 09:13 Uhr

Von mir aus kann Rockstar die Grafik sogar noch runterschrauben. Wenn die Karte wirklich so groß ist wie sie behaupten, ist das eine Weltklasse Grafik. Neue Engine, ähhhm sehe ich überhaupt keinen Grund für. Licht und Schatten sehen grandios aus und die Texturen gehen auch in Ordnung für ein Spiel dieser Größe.

Super Trailer. Super Mucke. Typsisch Rockstar.

TaubeColt Mi, 14.11.2012, 21:00 Uhr

Stefan B 1983 schrieb:
Sieht alles sehr herrlich aus! Stadt,ländliche gegend. Grafik ist bei mir zweitrangig.

So ist es, bei Grand Theft Auto steht der Spielspaß im Vordergrund! :smt023

Stefan B 1983 Mi, 14.11.2012, 20:58 Uhr

Sieht alles sehr herrlich aus! Stadt,ländliche gegend. Grafik ist bei mir zweitrangig.

TaubeColt Mi, 14.11.2012, 19:49 Uhr

LuNatiK schrieb:
Hoffe aber, dass der Humor nicht zu kurz kommt :smt023

Wenn nicht musst du nachhelfen, haben wir bei GTA IV damals auch immer gemacht! ;) :smt033

XBU Lunatik Mi, 14.11.2012, 19:00 Uhr

l R4DIO4CTIVE l schrieb:
Schade das Rockstar nicht mal ne anständige Engine raushaut.
Gta 5 mit Frostbite :D

Die Rage engine ist eine der besten Engines der Spieleindustrie. Sie ist heute noch nicht veraltet, auch wenn sie schon vor 4 Jahren das erste mal eingesetzt wurde. Vor allem ist sie Entwicklerfreundlich und Ressourcensparend. Hingegen ist die Frostbite 2 welche eher ein Leistungsloch darstellt, total ungeeignet! Wobei für GTA V die Engine komplett neu aufgebaut wurde. Der Trailer schaut echt Bombe aus. Habe meine Kampfhunde gesehen :smt003 Hoffe aber, dass der Humor nicht zu kurz kommt :smt023

Alle Kommentare anzeigen