Page

Gute Nachrichten für alle Grand Theft Auto Fans. Wie der Publisher Rockstar Games nun bekannt gab, plant man einen Story Modus Downloadcontent. Der Downloadcontent soll die Geschichte von Michael, Franklin und Trevor weitererzählen. Aktuell liegen keine weiteren Details vor. Diese will man wohl erst kurz vor der Veröffentlichung ebenso wie ein konkretes Datum bekannt geben.

Quelle: gamefront.de

2 Kommentare

XBU Lunatik Mi, 11.12.2013, 18:26 Uhr

Das Game ist in meinem Freundeskreise und mir unten durch. Da hilft auch kein Story-DLC mehr.

c0rtez Di, 10.12.2013, 11:03 Uhr

Leider wird es zur Infos eines NextGen Ablegers echt dünn.

Ich hoffe das dass kein schlechtes Zeichen ist. Habe es mir wegen damaligem Zeitmangel für die 360 nicht mehr geholt und selbige dann verkauft.

Hoffe ich komme noch in den Genuss von dem Game auf der One