Page

Die Ghostbusters Serie feiert dieses Jahr ihren 25. Geburtstag und passend dazu wird das erste Ghostbusters Spiel für die Xbox 360 veröffentlicht. Publisher Atari hat uns zuletzt im Laufe der Comic Con in New York mit Screenshots und Videomaterial von den Geisterjägern und ihrem kleinen grünen Freund versorgt. Gestern wurden aber endlich die ersten Details zum Multiplayer Modus veröffentlicht.

Das Spiel wird neben zwei verschiedenen CoOp Modis auch einen großen online Part mit 12 Karten und mehreren Themen beinhalten. So kann man zum Start des online Spiels einen der vier Geisterjäger auswählen und dazu noch ein bestimmten Power Up. So kann man die bestimmten Schwächen der Gegner optimal ausnutzen und besonders viele Punkte sammeln. Im online Modus kann zwischen verschiedenen Jobs ausgewählt werden und je nachdem erhält man auch Geld und Punkte und kann sich damit neue Gegenstände freischalten. Insgesamt wird es sechs verschiedene Modis geben und auch die guten alten Ranglisten mit allen Informationen werden fest verankert.

Wir freuen uns auf das Release und warten weiter gespannt auf neue Infos.

Quelle: Kombo.com

1 Kommentar

oldzitterhand Do, 12.03.2009, 10:50 Uhr

Bei einem großen Onlineversand taucht eine "Collectors Edition" von dem Spiel auf. Weiß jemand, ob die wirklich kommt und wie diese aussehen wird?