Page

Die meisten Spiele, die auf einer Film Story basieren, fanden in nicht wirklich vielen Wohnzimmern einen Platz, Ghostbusters scheint da schon einiges besser zu machen. Atari gab bekannt, dass das neu erschienene Videospiel Ghostbusters in Nord-Amerika über eine Million mal verkauft wurde. Natürlich Konsolenübergreifend, trotzdem eine große Zahl für einen Titel ohne so viel Hype.

Quelle: Edge-online.com

4 Kommentare

XBU Razor Di, 28.07.2009, 19:05 Uhr

XBU Assi schrieb:
Nö da is eigentlich nix öde an dem Spiel die Dialoge sind meist extrem witzig.

Vorallem hat auch alles einen Bezug auf die Filme...

XBU Böhser Onkel Di, 28.07.2009, 17:27 Uhr

Nö da is eigentlich nix öde an dem Spiel die Dialoge sind meist extrem witzig.

thehamburger Di, 28.07.2009, 17:16 Uhr

Gut gelunge. Kann mir aber auch vorstellen Stellenweise ein wenig öde, z.B. bei Unterhaltungen Wird aber gekauft.

XBU Böhser Onkel Di, 28.07.2009, 09:14 Uhr

Hat das Spiel auch verdient ist echt mal ne sehr gelungene Filmumsetzung.
Für Fans ein Must Have.