Page

Erst am vergangenen Montag, wurde die geschlossene Beta von Ghost Recon: Wildlands beendet. Dabei konnten die Spieler Eindrücke zum ersten Open World Teil der Tom Clancy Serie sammeln. Auf einer Investorenkonferenz hat der Entwickler bestätigt, dass in den nächsten Wochen, ähnlich wie bei For Honor, eine offene Betaphase für das Spiel gestartet werden soll. Einen konkreten Zeitraum nannte der Softwarehersteller jedoch nicht.

Die Beta von Ghost Recon: Wildlands wird sich jedoch nicht nur dadurch unterscheiden frei zugänglich zu sein, sondern soll auch ein neues Gebiet enthalten. Ob die Entwickler, bis auf die neue Region, noch weitere Änderungen in das Spiel eingebracht haben oder das Feedback der Closed Beta zu Anpassungen geführt hat, ist nicht bekannt. Es bleibt also abzuwarten wann die Spieler Ghost Recon: Wildlands nochmal vor Release spielen dürfen. Die Vollversion des Spiel erscheint am 07. März für Xbox One und weitere Plattformen.

Quelle: gamestar.de

0 Kommentare