Page

Ihr hört Musik während ihr euch in ein Shooter-Gemetzel stürzt? Heavy Metal bei GRAW, Hip-Hop bei NBA 2K6, Pop bei Ninety Nine Nights und klassische Musik bei Dead Rising vielleicht? Wir wissen es nicht, deswegen sollt ihr es uns sagen!

Stellt uns eure Playlist zu dem jeweiligen Spiel vor und gewinnt ein neues Xbox 360 Spiel. Der Hauptpreis ist neues Spiel Ninety Nine Nights von Microsoft für eure Xbox 360. Um ein Spiel zu gewinnen, müsst ihr folgendes tun:

1. Nennt uns euer Xbox 360-Spiel, zu dem ihr die Playlist nennen wollt.
2. Nennt uns maximal 10 x Interpret und Musikstück
3. Schickt uns eine Mail mit  dem Betreff "Playlist", eurer Anschrift und eurem Forennick (falls vorhanden) und natürlich eurer Playlist zu eurem Spiel an: gewinn@xboxuser.deDiese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst

Einsendeschluss ist der 23. September 2006, die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt auf XBoxUser.de spätestens am 25. September 2006. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitspielen darf jeder, ausser das Team von XBoxUser.de.

Wir bedanken uns bei Microsoft für den Sachpreis!

Übrigens: Aktuell laufen weitere tolle Gewinnspiele auf XBoxUser.de, z.B. könnt ihr Saints Row, Moto GP 06 oder Crystal Quest gewinnen. Einfach die Augen aufhalten und mal im Forum  nachschauen.

Wir wünschen allen Mitspielern viel Glück!
Euer XBoxUser.de-Team

Datenschutzerklärung: Die Anschrift wird selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.

Quelle: XBoxUser.de