Page

Vor zwei Tagen konnten wir berichten dass das amerikanische Games Magazin EGM schon erste Informationen zu Gears of War 3 hat. Doch schon in der letzten News waren alles nur unbestätigte Gerüchte. Gears of War 3 sollte, laut den Angaben, im Herbst 2010 inklusive eines 5 Spieler KoOp Modus für die Xbox 360 erscheinen. Nun gibt es erste Reaktionen von Epic. So heißt es Wort Wörtlich "The rumours are total nonsense". Mark Rein hat weiter erklärt dass man im Moment noch viel an Gears of War 2 arbeitet und noch nicht an Gears of War 3.

Somit wären vorerst alle Spekulationen aus dem Raum geschafft und für Spieler des zweiten Teils gibt es weiterhin volle Unterstützung von Epic, neue Patches wurden schon vor 2 Wochen angekündigt und befinden sich noch in Arbeit.

Quelle: Eurogamer.net

7 Kommentare

MasterChief92 Fr, 12.12.2008, 21:44 Uhr

XBU PuRpLe HaZe schrieb:
oohja,der dt. Absatzmarkt macht ja auch sooooviel aus. Gears hat jetz schon einen vergleichbaren Fame wie Halo3,was u.a. Verkaufszahlen und Onlinespielzeiten beweisen.

Gears wird in Deutschland niiiie ne U18 Einstufung erhalten,genauso wie im Rest der Welt...

Sucht man sich eben andre Wege als Media Markt und Gameshop, kommt man locker an das Game

ach erstens ich hab mich mit unter 18 vertan ich meine natürlich ne 18er einstufung und nicht unter und ich hab doch gar nichts von irgendwelchen deutschen absatzmärkten gesagt von halo oder gears.

Brummelbaer Fr, 12.12.2008, 18:26 Uhr

Quade schrieb:
Halo3 is doch schon fast 2 jahre alt!
Ich denke eher das Gear of war3 der Halo ersatz auf der nächsten Xbox sein wird!

nein ich meinte damit das es so wie halo3 auf der 360 einschlägt das sich hundertausende nur wegen dem spiel die konsole kaufn und es dann spieln bis se beklopt werden ;)

XBU PuRpLe HaZe Fr, 12.12.2008, 16:29 Uhr

oohja,der dt. Absatzmarkt macht ja auch sooooviel aus. Gears hat jetz schon einen vergleichbaren Fame wie Halo3,was u.a. Verkaufszahlen und Onlinespielzeiten beweisen.

Gears wird in Deutschland niiiie ne U18 Einstufung erhalten,genauso wie im Rest der Welt...

Sucht man sich eben andre Wege als Media Markt und Gameshop, kommt man locker an das Game

MasterChief92 Fr, 12.12.2008, 16:21 Uhr

Wie soll es das ersetzen wenn man es hier nich kaufen kann natürlich abgesehen von online vielleicht wird der nächste teil ja mal unter 18er Einstufung fallen. Ach und @quade halo3 is gerad ma ein jahr alt.

Quade Fr, 12.12.2008, 13:36 Uhr

Brummelbaer schrieb:
joa gears of war 3 wird warscheinlich das halo3 der xbox360 ^^
Halo3 is doch schon fast 2 jahre alt!
Ich denke eher das Gear of war3 der Halo ersatz auf der nächsten Xbox sein wird!

Alle Kommentare anzeigen