Page

Die Gerüchteküche brodelte schon lange, nun wurde im Rahmen der Games Developer Conference in der vergangenen Nacht bestätigt, dass ein Crossplay für den kommenden Shooter Gears of War 4 mit der PlayStation 4 möglich sein wird. Demnach soll der Shooter von The Coaltion nur noch zeitexklusiv für die Xbox One Konsole erscheinen und einen Monat nach Release auch auf der Konsole von Sony verfügbar sein. Weitere Details werden in Kürze erwartet.

Update: Bei dieser News handelte es sich natürlich um einen Aprilscherz! :)

Quelle: Lirpalirpa.com

7 Kommentare

XBU MrHyde Sa, 02.04.2016, 08:29 Uhr

XBU TNT2808 schrieb:
Warum sollten wir ausgerechnet heute Scherze machen.

:smt081

Ich fand die Quelle schon sehr vertrauenswürdig, Lirpalirpa.com :smt003

XBU TNT2808 Fr, 01.04.2016, 14:58 Uhr

Warum sollten wir ausgerechnet heute Scherze machen. Das ist leider die traurige Wahrheit - wobei Crossplay ist doch cool!

chief Fr, 01.04.2016, 14:45 Uhr

Ihr macht hier doch Scherze! Wenn das wahr ist wäre das ein wirklicher Skandal!

XBU Lunatik Fr, 01.04.2016, 12:33 Uhr

Welcher PS4 Spieler interessiert sich für Gears 4 auf der PS4, wenn YouTube endlich die seit Jahren geforderte SnoopaVison rausgebracht hat. Zwar in der Beta-Phase aber beste Entwicklung seit Jahren für YouTube!

XBU Buttercup Fr, 01.04.2016, 11:21 Uhr

... ich hab das eine kleine Millisekunde geglaubt :0 bin noch nicht richtig wach :D

Alle Kommentare anzeigen