
Epic hat in seinem offiziellen Forum eine FAQ zum Thema Gears of War 3 Beta veröffentlicht. Neben weiteren Infos zur Beta nannte man dort auch einzelne Details zum Inahlt der Betaversion. Die Beta wird offiziell am 25. April 2011 starten (für Besitzer der Bulletstorm Epic Edition bereits am 18. April) und endet am 15. Mai. Die Kolllegen von gamefront.de haben bereits alle Infos übersetzt und zusammengefasst.
Zugang zur Beta
- Vorbestellung von Gears of War 3 bei ausgewählten Händlern: Gamestop (USA, Kanada, Italien), GAME (UK & Frankreich), FNAC (Frankreich), uvm.
- Besitzer von Bulletstorm Epic Edition können die Beta bereits ab dem 18.04.11 spielen.
Inhalt der Beta
- 3 neue Mehrspieler-Modi
- Team Deathmatch (von Anfang an verfügbar)
- Capture The Leader (wird später nachgereicht)
- King of the Hill (wird später nachgereicht)
- 4 Exklusive Karten
- Thrashball
- Checkout
- Trenches
- Old Town
Exklusive Inhalte:
Teilnehmer der Beta haben Zugriff auf exklusive Inhalte, die später im Gears of War 3 Spielerprofil sofort freigeschaltet sind:
- Flaming Hammerburst: Voraussetzung: Das Spielen eines einziges Matches bis zum 24.04.11
- Flaming Lancer: Voraussetzung: Das Spielen eines kompletten Matches in der Woche des 25.04.11.
- Flaming Sawed-Off Shotgun: Voraussetzung: Das Spielen eines kompletten Matches in der Woche des 02.05.11.
- Flaming Gnasher Shotgun: Voraussetzung: Das Spielen eines kompletten Matches in der Woche des 09.05.11.
- Beta Tester Medal -- Wear it proudly, Gear: Voraussetzung: Das Spielen eines kompletten Matches in der Beta.
- Thrashball Cole: Der Spieler ist Augustus Cole, wie er vor dem Emergence Day war. Voraussetzung: Das Spielen von 50 kompletten Matches in einem beliebigen Modus schaltet Cole für die Beta frei. Um Cole auch außerhalb der Beta verwenden zu können, muss man 10 Matches mit Cole in der Beta spielen.
- Gold-Plated Retro Lancer -- Original Lancer Sturmgewehr mit Messer statt Kettensäge: Voraussetzung: Das Spielen von 90 kompletten Matches in der Beta. Um die Waffe auch später in Gears of War 3 für immer verwenden zu können, müssen mit der Retro Lancer 100 Kills in der Beta gemacht werden.
Quelle: Epic / gamefront.de
15 Kommentare
XBU Böhser Onkel Fr, 18.03.2011, 11:38 Uhr
Ohhhh wie süss.:tatsch:
Nee Spass hauptsach die Gearsheads kommen auf ihre Kosten und die Welpen bekommen ihre eigene Spielwiese.
XBU Dirty Fr, 18.03.2011, 11:35 Uhr
Laut Shack News wird es auch weiterhin die Modis Hinrichtung und Kriegsgebiet geben. TDM soll Neueinsteigern einen leichteren Einstieg ermöglichen, damit sie nicht nach kurzer Zeit die Lust an Gears verlieren.
XBU H3tf1eld Do, 10.03.2011, 11:54 Uhr
Ich könnte mir den klassischen TDM Modus auch nur als zusätzlichen Modus vorstellen. ;).
XBU Dirty Do, 10.03.2011, 10:56 Uhr
Selbst das Zuschauen macht mehr Spaß als Respawn-Killefit...und lehr- sowie hilfreich ist es obendrein. Die ganze Gears-Spannung ginge flöten, wenn es keine Duelle mehr gäbe. Das ist doch gerade das, was Gears ausmacht....wirst du gekillt, wars das und nur der Rest des Teams kann den Spieß noch umdrehen.
Nee, wenn es Respawns geben sollte bzw. keinen Modus ohne Respawn angeboten wird, ist es für mich kein Gears mehr und wird dann auch definitiv nicht gespielt.
Ruepel Do, 10.03.2011, 10:37 Uhr
Hmm, das mit Team Deathmatch ist mir gar nicht so aufgefallen, aber hoffe doch das es das normale Kriegsgebiet ist…. *grübel*
Also ich kann mir kaum vorstellen das Kriegsgebiet/Hinrichtung in Gears 3 wegfallen sollten. Sind die mit Abstand am meisten gespielten Spielmodis in Gears 1 + 2 und das Zurecht wie ich meine. Obwohl ich in Gears 2 auch viel Beschützer gespielt habe was aber oftmals ein Grund der nicht optimalen Leitungen war.
Aber die ganzen Modis in Gears 2 waren durchaus abwechslungsreich und die meisten hatten durchaus Ihren Reiz.
Aber ein CoD Teathmatch wäre eines Gears nicht würdig… Was nicht heißt das ich es nicht spielen würde, aber würde mich doch seeeehr verwundern warum man dieses Weg geht.