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Eines vorweg: Eine offizielle Ankündigung steht noch aus. Aber das englische Magazin Edge will bereits den Erscheinungstermin notiert haben. In der neusten Ausgabe gibt Edge bekannt, dass Gears of War 3 im April 2011 das Licht der Welt erblicken wird und beruft sich auf eine vertrauenswürdige US-Quelle.

Es wäre sogar ein früherer Release möglich, aber da Microsoft eine Überschneidung mit Halo: Reach und Natal vermeiden will, soll Gears of War 3 erst im Frühjahr 2011 erscheinen.

Der erste Teaser-Trailer soll in drei Wochen -am 8. April 2010- veröffentlicht werden und im Juni wird der Titel auf der E3 der Öffentlichkeit angekündigt und präsentiert.

Quelle: 4players.de

27 Kommentare

Ruepel Fr, 19.03.2010, 10:37 Uhr

Ich habe bei GoW2 sehr wenig Kriegsgebiet und Hinrichtung gespielt aus dem Grund weil es dann bei schlechten Verbindungen noch nerviger war dauernd zu sterben und nicht spawnen zu können.

Na dann muß ich mal Hinrichtung probieren. Haben gestern nur 1x Beschützer und 1x Annex gespielt und beide waren alles andere als perfekt.

Hmm, Hinrichtung macht mittlerweile mehr Sinn bei GoW1 wegen Down Snipern. Ansonsten sehe ich für mich keinen großen Unterschied zwischen Hinrichtung und Kriegsgebiet da bei mir eh alles im Nahkampf abläuft und weniger aus der Distanz. Von daher ist mir Wurscht. Hinrichtung kann schöner sein wenn der Gegner nur mit Lancern unterwegs ist, inbesondere der Host. Dann hat man zumindest die Möglichkeit nochmal aufzustehen.

XBU Dirty Fr, 19.03.2010, 10:17 Uhr

Man braucht nur ausgiebig Horde spielen und schon ist man Level "Superman" ;)

Ich habe im Feb./März 2 Wochen lang täglich Warzone gezockt. Das waren locker 100 Matches. Da war einmal ein Verbindungsfehler und einmal Dauerfeuer ohne Wirkung. Alle anderen Matches liefen perfekt. Entweder läufts jetzt schon wieder gar nicht mehr oder es liegt am Modus. Für mich kommt nur Warzone oder Wingman in Frage...Hinrichtung find ich kitschig und null taktisch. Die anderen Modis lohnen nur im gut funktionierendem Team.

Ruepel Fr, 19.03.2010, 10:10 Uhr

Ja das schon, aber wenn man wenig Kills macht müßte man schon Ewig spielen bis man einen so hohen Rang hat. ;-)

Mit den Rängen ist so eine Sache, es kann motivieren, es kann aber auch sehr nervig sein. Fand das mit den Erfolgen bei Gears 1 auch wesentlich besser, die waren bei GoW2 auch selten dämlich und einfallslos aufgeteilt.

Habe gestern 2 Runden Gears 2 gespielt und es war grotte. Kills mache ich zwar immer komischerweise und meist sogar mit am meisten, aber dennoch echt Rotze. Schüsse kamen verzögert an so das Gegner teilweise nicht mal getroffen wurden. So blieb dann nur Sägen. Nee, damit ist Gears 2 erst mal wieder für mich gestorben.

Vielleicht kriegt man ja hier mal 8-10 Leute zusammen um das Teil mal privat zu spielen. Aber auf öffentlich Leitungen macht mir das keinen Spaß. Wenn Gears, dann Gears 1.

XBU Dirty Fr, 19.03.2010, 10:02 Uhr

Das man gegen Level 50 oder Level 100 Spieler auch locker gewinnen kann, hat aber nichts mit den Leitungsverbindungen zu tun, sondern eher mit dem Levelsystem, dass es bei Gears 1 nicht gab.

Der Level sagt bei Gears 2 absolut nichts über die Kill-Leistungen aus, wer viel spielt wird automatisch und kontinuierlich im Level steigen, egal wie gut seine Trefftalente ausgeprägt sind.

Wenn der beste Gears 2 Spieler nur ab und an MP spielt, wird er in jedem Spiel gegen Level 50-100 Spieler locker gewinnen, obwohl er selber nur Level 10 ist. Und durch die monatelange Laggphase sind auch viele Statistiken nichts mehr Wert. Ich hatte in der Anfangsphase von Gears 2 ca. 50 Kills und 400 Tode, da ich nie ein Spiel verlassen habe, sondern trotz Ruckeln, Laggs und spielen ohne Waffe in der Hand, in der Lobby geblieben bin.

Levelsysteme sind seit ihrer Einführung der Grund, warum ich keinen Spaß mehr an MP habe, weil sich das Spielverhalten fast aller Spieler dadurch massiv verändert hat. Das hat es zB. bei Gears 1 nie gegeben und das ist mit ein Grund, warum ich Gears 1 für das beste Videogame aller Zeiten halte.

Ruepel Do, 18.03.2010, 18:04 Uhr

Und das nervt mich irgendwo das man gegen Leute verliert obwohl diese oftmals einfach nicht gut spielen. Wenn ich besser Spiele als andere möchte ich dafür ja „belohnt“ werden. Wenn ich weiß das die Gegner hätten drauf gehen müssen nach 4x direkt anschiessen, diese es aber nicht tun und mich dann mit 1 Schuss nieder strecken, ist das einfach nur nervig und frustrierend und nimmt mir den Spaß an diesem Spiel weil es einfach viel zu leitungsabhängig ist ob jemand gewinnt oder verliert. Und das kann nicht der Sinn eines Spiels sein.

Die besseren mögen halt gewinnen, nicht der der Host ist oder auf der Host Seite spielt.

In Teil eins gab es natürlich auch hier und da schlechtere LEitungen, aber die waren immer gut spielbar mit Übung. Hier zählt halt wirklich noch die Erfahrung eines Spielers und das können, zumindest meistens.

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