Page

Gears of War 2 ist seit dem 7. November außerhalb Deutschlands auf dem Markt und schon zu Beginn wurden gleich neue Multiplayerkarten angeboten. Nun einen Monat später gibt es einen neuen Download Contet zum zweiten Teil der Gears of War Serie. Für 800 Microsoft-Points bekommt man 3 neue Multiplayerkarten. Dabei handelt es sich um die Karten: Flood, Gold Rush und Fuel Station. Der Download Content, "Combustible Multiplayer Map Pack", und der dazugehörige Trailer ist nicht auf dem deutschen Xbox Live Marktplatz erhältlich.

Quelle: Majornelson.com

51 Kommentare

Ruepel Mi, 17.12.2008, 23:23 Uhr

Mard994 schrieb:
Ruepel wieso haste nur gegen Bots gespielt? Was passiert wenn man die online zockt? o.0

Damit ich mir die Karten in Ruhe anschauen kann und nicht warten will bis die mal online einer spielt...

Mard994 Mi, 17.12.2008, 16:47 Uhr

Ruepel wieso haste nur gegen Bots gespielt? Was passiert wenn man die online zockt? o.0

ruldbyinsanity Mi, 17.12.2008, 16:15 Uhr

ach mist.. mein vater hat die kreditkarte grade nicht aktiv und lastschrift geht nur bei live gold.. so ein schwachsinn ey.. bis ich die punkte jetzt hab ist die ip sperre eh drin.. ich könnte so kotzen man!!!!

Ruepel Mi, 17.12.2008, 15:48 Uhr

Gehst einfach auf das was Du kaufen willst, wird dann der Punkt erscheinen das Du nicht genug Points auf Deinem Konto hast, dann auf Points hinzufügen und dann kannst du ne Kreditkarte hinzufügen.

XBU Böhser Onkel Mi, 17.12.2008, 15:42 Uhr

Jo kannst alles mit Kreditkarte kaufen musst mal bei deinem Profil unter Kontoverwaltung oder so ähnlich schauen.

Alle Kommentare anzeigen