Page

Eine Gears of War 2 Limited Edition zu ergattern war schon schwierig genug. Drei Exemplare der heiß begehrten Version konnten wir dank unserem Frank (XBU Mastermind) für euch noch auftreiben, und waren bereits nach einer Stunde über unseren Marktplatz vergriffen. Mit dabei, ein exklusiver Download Code für eine goldene Lancer. Nachdem einige User über diverse Accounts versucht haben, diesen Code einzulösen und dabei gescheitert sind...alles wird gut!

Nach einer Information aus dem offiziellen Epic-Forum wurden die Download-Inhalte regional unterschiedlich zur Verfügung gestellt.  Während unsere US amerikanischen Freunde euch schon mit einer derart edlen Wumme vor der Nase herumfuchteln, müssen die GoW2-Zocker in Europa noch eine Nacht schlafen um mit einer Waffe aus Edelmetall in die Schlacht ziehen zu können. Der Code ist ab Freitag, 07. November 2008 gültig und einlösbar.

Zitat: ...in europe you can't unlock the golden weapons until friday...

Quelle: XBoxUser.de

6 Kommentare

Three Sixty Do, 06.11.2008, 23:56 Uhr

hab die goldene hammerburst, die funktioniert und alle in meiner fl die die le haben, haben auch schon mit der goldenen lancer gespielt, sind wohl ausnahmen...

caliban Do, 06.11.2008, 23:53 Uhr

Sir steve05 schrieb:
Und was ist mit der goldenen Hammerburst?:)

mfg

geht auf jeden fall schon hab ihn mir gestern schon geholt

Sir steve05 Do, 06.11.2008, 23:36 Uhr

Also bei mir gehen alle drei Codes. (Hammerburst, Lancer, Maps)
Hab auch schon mit deutschen gespielt die, die goldene Lancer aufm Rücken hatten!

mfg

Sir steve05 Do, 06.11.2008, 20:45 Uhr

XBU Mastermind schrieb:
Ich würde davon ausgehen - auch ab morgen ;)

Ok, hab nähmlich beide...:twisted:

mfg

XBU Mastermind Do, 06.11.2008, 20:44 Uhr

Sir steve05 schrieb:
Und was ist mit der goldenen Hammerburst?:)

mfg

Ich würde davon ausgehen - auch ab morgen ;)

Alle Kommentare anzeigen