Page

So langsam verstreut sich Gears of War 2 weltweit und auch in Deutschland liefern die ersten Händler bereits kurz vor dem eigentlichen Release das Spiel aus. So konnten sich bereits einige Mitglieder des XBU Teams gestern Abend die ersten Schlachten liefern und durch die CoOp Kampagne "schleichen", um sich ein eigenes Bild zu machen, welches die bisherigen Wertungen bestätigt.

Nahezu gleichzeitig werden auch die ersten Reviews zu Gears of War 2 veröffentlicht. Wie nicht anders zu erwarten, durchbricht das Spiel die aktuellen Wertungskategorien und räumt bereits jetzt kräftig ab. Glückwunsch an das EPIC Team rund um CliffyB.

Die bisherigen Top Wertungen:

  • Giant Bomb (100/100): "All you really need to know is that Gears of War 2 is a terrific, kick-ass shooter with enough stuff in it to keep you busy for a pretty long time."
  • Gamespy (100/100): "While it's certainly open to debate, we're going to go out on a limb and call Gears of War 2 the most visually impressive game of all-time."
  • IGN (95/100): "It has non-stop action, fresh gameplay, varied environments, an engrossing storyline, multiplayer that will have people busy for years to come, and some of the nastiest and coolest kills I've seen in a videogame."
  • GameTrailers (95/100): "The game consistently manages to put impressive, holy crap-worthy stuff on-screen. Your ears get their fair share of candy, too. Voice work is almost always right on and the music is epic, foreboding, and dangerous."
  • TeamXbox (9.8/10)
  • 1UP (A)

Quelle: XBoxUser.de

54 Kommentare

Kouli1992 Do, 06.11.2008, 20:33 Uhr

meine lieblignswaffe ist der colt:smt023
sieht hammer aus und ist auch sehr effektiv für eine handwaffe:D

Sir steve05 Do, 06.11.2008, 20:22 Uhr

SirJoman schrieb:
Dito, finde das Game echt klasse! Habe heute mit einem Freund den ganzen Tag durchgezockt^^ Der KoopModus ist einfach nur geil!

steve, ich bin ehrlich gesagt von der Pumpgun entäuscht. Die hat garkeine Power mehr. Du musst vor einem Gegner 3Mal abziehen damit der down (!) ist :-#
Ich werfe die PG immer als erstes weg

Was sind den eure Lieblingswaffen?
Meine sind Flammenwerfer, eben die Granaten und die Sniper ;)
Aber ich finde alle gut^^

Ja habs auch gerade gemerkt mit der Pumpgun, ist echt scheisse...:(
Aber sonst ist das Game natürlich seeehr GEIL!!!

mfg

XBU Bautze Do, 06.11.2008, 19:26 Uhr

XBU Dirty schrieb:
Die Bewegungen sind enorm flüssiger, Licht und Schatten perfekt, die Grafik hat mindestens 3 Schüppen nachgelegt. KI's schneller und besser animiert, freie Kamera als MP-Zuschauer gesamtes Matchmaking verbessert...wenn du kein ganz anderes Spiel willst, kannst du schon nicht mehr verändern...

Dito, finde das Game echt klasse! Habe heute mit einem Freund den ganzen Tag durchgezockt^^ Der KoopModus ist einfach nur geil!

steve, ich bin ehrlich gesagt von der Pumpgun entäuscht. Die hat garkeine Power mehr. Du musst vor einem Gegner 3Mal abziehen damit der down (!) ist :-#
Ich werfe die PG immer als erstes weg

Was sind den eure Lieblingswaffen?
Meine sind Flammenwerfer, eben die Granaten und die Sniper ;)
Aber ich finde alle gut^^

XBU Dirty Do, 06.11.2008, 08:33 Uhr

XBU Mastermind schrieb:
Genau das ging mir auch gerade durch den Kopf. Grafisch hat GoW2 nochmal heftig zugelegt. Die Kanten der Figuren fallen nicht mehr so auf wie noch bei Teil 1 ausserdem wirkt es noch harmonischer (optisch).

Die Bewegungen sind enorm flüssiger, Licht und Schatten perfekt, die Grafik hat mindestens 3 Schüppen nachgelegt. KI's schneller und besser animiert, freie Kamera als MP-Zuschauer gesamtes Matchmaking verbessert...wenn du kein ganz anderes Spiel willst, kannst du schon nicht mehr verändern...

XBU Mastermind Do, 06.11.2008, 08:29 Uhr

XBU Dirty schrieb:
Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Für mich eine neue Spielgeneration und ein Vorbild wie man eine wirklich gelungene Fortsetzung vollzieht. Selten habe ich so viel Verbesserungen festgestellt..hast du vielleicht noch mal GoW1 gekauft? :smt003

Genau das ging mir auch gerade durch den Kopf. Grafisch hat GoW2 nochmal heftig zugelegt. Die Kanten der Figuren fallen nicht mehr so auf wie noch bei Teil 1 ausserdem wirkt es noch harmonischer (optisch).

Alle Kommentare anzeigen