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Seit knapp einem Monat ist Gears of War 2 nun schon erhältlich. Das Spiel erntete gleich in den ersten Tagen neue Rekorde, von den am öftesten freigeschalteten Achievements bis zu den meisten Multiplayerpartien, überall hat Gears of War 2 wie eine Bombe eingeschlagen. Aber bei manch einem Spieler gab es auch mehr Probleme als tolle Online-Runden. Epic hat nun den ersten Patch veröffentlicht. Dieser bezieht sich auf den Multiplayerteil von Gears of War 2, welchen man so schnell wie möglich komplett fehlerfrei gestalten will.

Konkret gibt es Änderungen im Matchmakingsystem, welches nun schneller laufen soll. Dazu wurden die Online-Statistiken in Verbindung mit der offiziellen Gears of War Homepage gefixt. So sollte es nun keine Probleme mehr geben und alle Daten entsprechen den Originaldaten von den Xbox Live Leaderboards. Als dritte und letzte Änderung wurde das Problem behoben, welches bei manchen auftritt, wenn die Xbox Live Verbindung beendet wurde. So konnte man in dem Fall nicht immer korrekt die Kampagne starten. Das sollte nun auch problemlos funktionieren.

Epic kündigte weitere Patches an, die zuerst den Online-Modus komplett fehlerfrei gestalten sollen und später auch die restlichen, kleinen, Probleme im Spiel. So sieht man das Epic den Multiplayermodus klar im Fokus hat und sich darum bemüht alles zum besten zu richten.

Quelle: Forums.epicgames.com

23 Kommentare

Cr4nk Di, 02.12.2008, 14:19 Uhr

Naja Online nicht ;)

BC Julian 000 Di, 02.12.2008, 14:17 Uhr

Werd es heute von Österreich angeliefert bekommen und freu mich schon gleich ohne die Probleme starten zu können :smt118

Cr4nk Mo, 01.12.2008, 17:00 Uhr

Gears 1 laggte manchmal nur selten aber t.dem kams vor obwohl ich immer gute leitung hatte und auch die 3 Silbernen Streifen gesehen hab, t.dem kams vor !!!

XBU Böhser Onkel Mo, 01.12.2008, 16:56 Uhr

Dass hat mit Valve oder Cod relativ wenig zu tun Gears 1 und Ut3 laggen auch nicht und sind auch von Epic.
Wird eher am neuen Matchmaking liegen.

Cr4nk Mo, 01.12.2008, 16:51 Uhr

Also so wie ich das verstanden hab war das ja so das die Server am Anfang für 8 mio. liefen und deswegen man am anfang keine gefunden hat.
Das mit dem Lagg hab ich auch noch kA warum .. ist echt unspielbar .. Ich verstehe manchmal nicht warum das so ist bei Valve oder CoD Titeln laggt es ja auch nicht ..

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