Page

Als neuster Legacy Charakter, kehrt Tai Kaliso zurück nach Gears of War 4. Die beliebte Spielfigur aus Gears of War 2, wurde dabei aber einem optischen Facelift unterzogen und auch noch gleich neu vertont.

Tai wird Ende März als Craft Only Charakter veröffentlicht - aber das ist nicht der einzige Weg, um ihn in diesem Monat zu bekommen.

In den neuen März Gear Packs, besteht die Chance Tai Kaliso frühzeitig zu ergattern. Während die Figur nicht Bestandteil des Community oder Feature Gear Packs ist, ist es aber bei jedem März Gear Pack möglich eine frühzeitige Überraschung zu erhalten. Wer nicht das Glück hatte Tai in einem der Packs zu bekommen, muss sich aber keine Sorgen machen. Im Verlauf des Monats wird er über Scrap verfügbar sein.

Die Spielemacher von Gears of War 4 kündigen im Verlauf des heutigen Tages das erste März Gear Pack an.

Gears of War 4 ist seit 11.10.2016 für Xbox One erhältlich.

Quelle: gearsofwar.com

0 Kommentare