Page

Ein neues 15 Minuten langes Video wurde zum kommenden Actionspiel ReCore veröffentlicht. Die Qualität ist durch das Offscreen-Video nicht berauschend, aber man erhält schon einmal einen guten Eindruck davon wie das Gameplay von Comcepts neuen Spiel funktioniert.

Quelle: gamefront via YouTube

4 Kommentare

Phoenix80 Do, 18.08.2016, 13:13 Uhr

Gibt hoffentlich noch mehr zu sehen und mit richtigem Sound. :)

XBU MrHyde Do, 18.08.2016, 11:51 Uhr

Ich dachte, es hat vielleicht noch mehr Rätsel- und Sprungpassagen wie in Prince of Persia, aber ist dennoch auf jeden Fall was für mich, was ich bisher so sehe.

XBU TNT2808 Do, 18.08.2016, 11:05 Uhr

Ich versuche es noch selbst anzuspielen, morgen habe ich aber auch einen Termin dazu. Eindrücke folgen dann ;)

Amani HT Do, 18.08.2016, 10:34 Uhr

das gesehene gefällt mir, da brauche ich mir meine Vorbestellung nicht schön argumentieren :smt003