Page

Wie die Associated Press bekannt gab, wird sich der erfolgreiche und Emmy- soiwe Grammynominiwerte Komponist Ramin Djawadi für den Gears of War 4 Soundtrack verantwortlich zeigen. Er selbst hat es sich dabei nicht leicht gemacht, denn der Sountrack sollte eben nicht dem Game of Thronbes Klängen zu ähnlich sein und auch den Stil von Gears of War beibehalten.

 "Obviously, I wanted to make it very different from 'Game of Thrones,'" said Djawadi. "Whenever I approach a new project, I want to make sure I'm setting up a new sound - even through we're still using a lot of orchestra and percussion."

Am Ende komponierte er sehr emotionale Elemente die die Story Erzählungen unterstreichen sollten.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Microsoft

3 Kommentare

XBU MrHyde So, 28.08.2016, 11:05 Uhr

UPDATE der News: Jetzt auch mit einem passenden Video zum Thema.

Mattcher77 Sa, 27.08.2016, 13:02 Uhr

Finde ich jetzt nicht so spektakulär, aber kommt wohl auch auf die Situation an. Insgesamt passt der Theme aber gut dazu.

chief Sa, 27.08.2016, 12:36 Uhr

[video=youtube;Q0jKXOVwIss]https://www.youtube.com/watch?v=Q0jKXOVwIss[/video]