Page

Mit "Football, Tactics & Glory" kommt ein ganz spezielles Fußball-Spiel auf die Konsole, der für den PC bereits sehr beliebt ist. Der österreichische Publisher Toplitz Productions und Developer Creoteam tun sich zusammen, um den Anpfiff auf Xbox One & Co. zu ermöglichen. Das rundenbasierte Gameplay könnt ihr euch im folgenden Video einmal ansehen.

Offizielle Infos zum Spiel:

Football, Tactics & Glory ist ein Fußball-Management-Spiel für Fans von Strategiespielen. Es erfindet das Fußballmanager-Genre von Grund auf neu und macht es allen zugänglich, die nicht zu den größten Hardcore-Fans von Fußballmanagern zählen. Football, Tactics & Glory ist tiefgründig genug, um die Spieler hunderte von Stunden am Ball zu halten, ohne sich auf die langweiligen Aspekte anderer Fußballmanager konzentrieren zu müssen - Sie werden hier keine endlosen Tabellen, Parameter, Routinen oder Mikromanagement finden.

Quelle: Toplitz Productions

1 Kommentar

XBU MrHyde Mo, 30.07.2018, 00:19 Uhr

Das sehe ich mir auf jeden Fall mal an, wenn es erscheint. Könnte witzig und entspannend sein ;)