Page

Ubisoft hat in Far Cry New Dawn einen weiteren Fotowettbewerb gestartet, an dem jeder teilnehmen kann, der das Spiel besitzt. Ab sofort steht euch nämlich auch ein neuer und verbesserter Fotomodus zur Verfügung. Er bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Posen für eure Charaktere. Probiert sie aus und schickt uns euer bestes Selfie!

Legt euer auffälligstes Outfit an, reist an euren Lieblingsort auf der Karte und schießt ein paar Fotos! Wir wollen bei eurem Fotoshooting die verrücktesten Stunts sehen, die eure Charaktere zu bieten haben.

So könnt ihr teilnehmen

  • Die Fotos müssen im Fotomodus von Far Cry New Dawn aufgenommen worden sein. Eingereichte Fotos dürfen nicht mit den Werkzeugen/Programmen Dritter verändert worden sein. Dazu zählen unter anderem auch Foto-Bearbeitungssoftwares.
  • Die Fotos müssen euren Charakter in einer der offiziellen Fotomodus-Posen zeigen.
  • Ihr müsst euren Beitrag zum Wettbewerb mit dem Hashtag #FCNDStrikeAPose (auf Twitter, Facebook oder Instagram) kennzeichnen oder ihn zwischen dem 13. und 27. März als Kommentar unter dem Ankündigungspost des Wettbewerbs hinterlassen.
  • Einsendungen dürfen nicht gegen die Geschäftsbedingungen von Ubisoft verstoßen. Eine vollständige Übersicht findet ihr hier.
  • Jeder Teilnehmer darf nur einen Screenshot einreichen. Wählt also weise!


Die Gewinner

Das „Far Cry"-Community-Team wählt unter den Einsendungen einen Gewinner und einen Zweitplatzierten aus. Die Fotos werden nach ihrer Originalität und ihrem Stil bewertet. Es fließt außerdem ein, wie gut sie zum Thema des Wettbewerbs passen. Folgende Preise gibt es zu gewinnen:

  1. Platz: 1 „Far Cry New Dawn"-Sägeblattnachbildung, 1 „Far Cry New Dawn"-T-Shirt und 1 Highwaymen-Beanie
  2. Platz: 1 Highwaymen-Beanie und 1 Far Cry-Credits-Paket (mittel) (im Spiel)

Quelle: Ubisoft

0 Kommentare