Page

Wie Turn 10 angibt, wird das Rennspiel Forza Motorsport für die Xbox Series X auf den Markt gebracht. Ziel ist es, das Spiel mit 4K und 60fps laufen zu lassen. Zusätzlich dazu will man mit Raytracing eine lebendig wirkende Welt erschaffen.

Forza Motorsport wird für den Xbox Game Pass veröffentlicht

Quelle: Microsoft

4 Kommentare

Knuffte Fr, 24.07.2020, 15:53 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Das ist sicher ein ganz neues Forza Motorsport. Aber ob es die Nummer 8 bekommt oder ohne Nummer released wird, wurde nicht gesagt.

Deswegen ja meine Frage. Zuletzt habe ich gehört, dass Turn10, FM nochmal komplett neu machen will.

XBU MrHyde Fr, 24.07.2020, 12:34 Uhr

Knuffte schrieb:
Handelt es sich um Forza Motorsport 8 oder wird 7 nochmal aufbereitet?

Das ist sicher ein ganz neues Forza Motorsport. Aber ob es die Nummer 8 bekommt oder ohne Nummer released wird, wurde nicht gesagt.

Fl4m3rX Fr, 24.07.2020, 12:09 Uhr

Das einzige Spiel das von gestern nach Next Gen aussah. Der Rest war enttäuschend. Vor allem Halo.

Knuffte Fr, 24.07.2020, 12:06 Uhr

Handelt es sich um Forza Motorsport 8 oder wird 7 nochmal aufbereitet?