Page

Inhaber von Forza Motorsport 6 können sich auf ein neues Fahrzeugpack freuen. Das neue "Top Gear Car Pack" beinhaltet sieben neue Fahrzeuge gegen diese ihr auch in Rahmen einer Event Reihe antreten könnt. Darüberhinaus hat Microsoft angekündigt, dass ab sofort monatliche Top Gear Events veranstaltet werden.

Diese Fahrzeuge befinden sich im Top Gear Car Pack

  • 2016 Rolls Royce Dawn
  • 2016 Jaguar F-Type Project 7
  • 2016 Audi R8 V10 Plus
  • 2015 Dodge Charger SRT Hellcat
  • 2014 Ferrari FXX K
  • 2015 Land Rover Range Rover Sports SVR
  • 1990 Jaguar XJ-S

Quelle: Microsoft

1 Kommentar

Chanjo Mi, 06.04.2016, 09:53 Uhr

Ich habe alle aktuell erhältlichen Pässe für Forza 6 und muss nun auch für das neue CarPack zahlen. Wtf ?!?!? Wozu hole ich mir so einen lächerlichen Pass. Hat mich auch mit dem Porsche Paket genervt. Ihr habt doch sicherlich die Möglichkeit, Microsoft mal darauf anzusprechen oder ? Ich werde mir keine Pässe mehr kaufen.
Für Horizon 2 habe ich übrigens auch alle erhältlichen Pässe.