Page

Schon vor einiger Zeit haben Microsoft und die Turn10Studios eine exklusive Zusammenarbeit mit Porsche bekannt gegeben, wovon die Rennspielserie Forza Motorsport und Forza Horizon profitieren sollen. Ein Leak auf Amazon.com verrät, dass diese neue Kooperation schon bald in Forza Motorsport 6 Früchte tragen wird. Laut der Homepage des Versandriesen, kündigt sich ein Porsche Erweiterungspack für 19,99 US-Dollar an. Dieser DLC wird demnach 20 Sportwagen aus Zuffenhausen, neue Erfolge und weitere Events beinhalten. Leider steht bisher noch eine offizielle Bestätigung seitens Microsoft oder Turn10Studios aus, sodass wir noch nicht sagen können, wann ihr endlich in einem Porsche in Forza Motorsport 6 eure Runden drehen könnt. Wir werden euch sofort informieren, wenn uns offizielle Informationen zum Porsche Erweiterungs-Pack vorliegen.

Vorläufige Infos:

  • Das Porsche-Pack soll 20 Fahrzeuge beinhalten, welche allesamt getunt und angepasst werden können
  • Es soll insgesamt 45 neue Events geben, sowie exklusive Porsche Multiplayer Leagues, Hoppers und Rivalen-Events
  • Mit dem Virginia International Raceway soll ein neuer Kurs den Weg in das Spiel finden
  • Exklusvie Porsche Mods und Badges
  • Satte 250 neue Gamerscore

Quelle: allgamesbeta.com

1 Kommentar

Reggaebus Mo, 01.02.2016, 08:02 Uhr

juhu.. endlich mal wieder porsche :D die habe ich bei forza 5 schon sehr vermisst