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Die dritte Woche der 8. Season in Fortnite bricht an und ein neues Update (v8.10) bringt einige Neuerungen ins Spiel. Nachfolgend ein kleiner Auszug aus dem Update. Die vollständigen Patch Notes findet ihr hier.

Update v8.10

Kugler
Das ist ja wirklich zum Kugeln! Kombiniert Boost und Greifer, um mit diesem Neuzugang im Battle Royale-Fuhrpark unglaubliche Stunts zu vollbringen!

Verkaufsautomaten
Diese praktischen Automaten vergeben ihren Inhalt jetzt kostenfrei, jedoch verschwinden sie, nachdem sie einen Gegenstand bzw. eine Waffe ausgegeben haben.

 

Waffen und Gegenstände

  • Kugler
    • Dieses Einsitzerfahrzeug befindet sich an Expeditionsaußenposten und in der Nähe von Piratenlager-Beuteschätzen.
    • Zieht euch mit dem integrierten Greifer und Boost Steilwände hinauf oder schwingt euch durch die Baumwipfel.
    • Der Fahrer ist zwar vor Feindbeschuss geschützt, aber der Kugler selbst hält nicht viel Beschuss aus.
    • 300 Kondition
  • Infanteriegewehr
    • Die gewöhnliche Variante wurde entfernt.
  • Schweres Sturmgewehr
    • Der Häufigkeitsgrad wurde von selten/episch/legendär auf gewöhnlich/ungewöhnlich/selten angepasst.
    • Die Skalierung des Grundschadens für gewöhnlich/ungewöhnlich/selten wurde auf 36/38/40 angepasst.
  • Haftgranaten
    • Die max. Stapelgröße wurde von 10 auf 6 verringert.
  • Verkaufsautomaten
    • Die Materialkosten wurden entfernt.
    • Jeder Verkaufsautomat wird jetzt nach Kauf eines Gegenstands zerstört.
    • Gewöhnliche und ungewöhnliche Verkaufsautomaten wurden entfernt.
    • Der Geschützturm wurde aus dem legendären Verkaufsautomat entfernt.
  • Die Verfügbarkeit von Schatzkarten bei Beute auf dem Boden wurde von 0,53 % auf 0,27 % verringert.
  • Die Verfügbarkeit von Schatzkarten in Truhen wurde von 3,25 % auf 1,65 % verringert.


Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Raketenrauchspuren sofort nach der Explosion verschwanden.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Platzgeräusch von Ballons auch nach Erreichen der max. Bauhöhe mit einem Ballon in einem Fahrzeug abgespielt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Schatzkarten zu vergrabenen Schätzen nicht automatisch aufgenommen wurden, obwohl das automatische Aufnehmen von Waffen aktiviert war.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem vergrabene Schatztruhen auf der Startinsel auftauchen konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem ein Spieler sich rasant im Kreis drehte, wenn er eine Impulsgranate oder eine Schockwellengranate verwendete und gleichzeitig mit einem Hoverboard in die Höhe sprang.

Gameplay

  • Die Dauer von „Unendlicher Dab“ in der Lobby wurde von 12 auf 11 Stunden verringert.
  • Ha, nur ein Spaß. Die Dauer von „Unendlicher Dab“ in der Lobby wurde von 12 auf 13 Stunden erhöht.
  • Die Anerkennung für eine Eliminierung bekommt jetzt der letzte Spieler, der Schaden verursacht hat. Dies trifft auf Ziele zu, die sich ausloggen, selbst eliminieren und durch Sturmschaden eliminiert werden. Der Schwellenwert dafür beträgt aktuell 15 Sekunden.
  • Beim Lebensraub durch Eliminierung werden neue visuelle Effekte angezeigt.
  • Spieler können jetzt sofort nach Aufprall bauen, wenn sie sich von einer Piratenkanone abfeuern lassen.
  • Spieler können jetzt tanzen, während sie einen Ballon halten.
  • Das Audiovisualisierungs-HUD-Symbol für die Piratenkanone ist jetzt eine Kanone.
  • Spieler nehmen jetzt automatisch auf dem Fahrersitz platz, wenn sie in ein leeres Fahrzeug einsteigen.
  • Beim Verbrauch folgender Gegenstände werden jetzt eigene Animationen angezeigt:
    • Verbände
    • Medkit
    • Kleiner Schildtrank
    • Schildtrank
    • Schlürfsaft
    • Saufkrug

 

Quelle: Epic Games

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