Page

Die San Diego Comic Con liefert gewohntermassen neues Bildmaterial zu kommenden Neuerscheinungen. So auch das angehängte Video, welches ein Gears of War 4 Gameplay zeigt. Es handelt sich dabei um Spielszenen vor Ort aufgenommen auf der neuen Karte FORGE. Viel Spass bei den kommenden 10 Minuten actionreiches Gameplay...

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: The BGB

1 Kommentar

chief So, 24.07.2016, 00:07 Uhr

Also da man eh nichts vom Gameplay Sound hört empfehle ich den Ton abzuschalten. Der Typ babbelt ja in einer Tour nonsense.

Ansonsten sieht die Map ziemlich angenehm aus. An der Grafik wurde deutlich geschraubt. Der Roadie Run scheint nicht mehr bzw. kaum noch zu wackeln. Das Bild bleibt ziemlich stabil.

Würde mich ja persönlich noch über ein zweite Beta 2 Monate vor Release freuen. Zum Fine Tuning...