Page

Passend zur kalten Jahreszeit, hat Microsoft ein neues Video zur kommenden Flugsimulation Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Hierbei wird der Flug über verschiedene Schneegebiete gezeigt.

Microsoft Flight Simulator erscheint dieses Jahr für Xbox One und PC

Quelle: Microsoft

4 Kommentare

Chanjo Sa, 11.01.2020, 22:20 Uhr

Wenn Microsoft dann noch eine Brille mit einer 4K Auflösung raushaut, wird das Ding einschlagen wie eine Bombe. Ich habe mich die letzten 2 Jahre etwas von Microsoft zurückgezogen. Habe mir jedoch jetzt wieder eine One X angeschafft, die ich jedoch noch immer nicht ausgepackt habe. Die Series X werde ich mir erst holen wenn sie in weiß erscheint.

XBU Lunatik Mi, 08.01.2020, 20:08 Uhr

@Phil ... Es wird auf alle Fälle realistisch. Mehr darf ich aktuell leider nicht dazu sagen :)

XBU Philippe Mi, 08.01.2020, 08:59 Uhr

Bin mal gespannt, wie realitätsnah das Ganze wirklich wird. Der erste ist ja ewig alt. Bisher hat man noch kein richtiges Gameplay gesehen. Die wollen offenbar ein größeres Publikum ansprechen, wenn die so Werbung dafür machen. Dann darf die Simulation nicht zu realistisch sein.

Frosch Di, 07.01.2020, 22:02 Uhr

Die Grafik ist einfach atemberaubend schön.
Kann es kaum erwarten es selbst auf der Xbox(Series X) zu zocken.