Page

Der Teil von Flatout befindet sich für die Xbox One und Playstation 4 in Arbeit. Der Publisher Strategy First gibt zusammen mit Kylotonn Entertainment bekannt, dass das Spiel im Laufe des kommenden Jahres erscheinen soll. Man will mit dem Millionen-Dollar-Projekt das Demolition Racing auf der derzeitigen Konsolengeneration wieder zu neuem Leben erwecken.

Strategy First äußert sich zur Ankündigung: "FlatOut ist unsere wichtigste Marke. Es gibt eine lautstarke Community, die zahlreiche konstruktive Ideen und Vorschläge hat, die sie gerne im neuen FlatOut erleben möchte. Wir möchten jeden Fan der FlatOut-Reihe dazu einladen ein Teil dieses Prozesses zu sein. Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Kylotonn Entertainment."

Quelle: Play3

6 Kommentare

XBU Isildor Do, 09.07.2015, 09:06 Uhr

Ich fande FlatOut früher eigentlich ganz witzig. :)

Mal sehen, was die Entwickler hier auf die Beine stellen :D

XBU FloNÄ Do, 09.07.2015, 08:56 Uhr

Ich muss spontan an N.I.C.E denken. Das hat viel Spaß gemacht.
Werde in FlatOut mal reinspielen

XBU MrHyde Do, 09.07.2015, 08:05 Uhr

Weil das beides Spiele sind, in denen es in gewisser Weise ums Crashen geht. Das einfachere Prinzip bei Burnout Revenge gefiel mir am besten, die anderen Burnouts waren nicht so meins wg Open World und so. Flatout mit Rumballern hat mich nicht so lange gehalten wie eben das gute alte BR, daher kam ich drauf ;)

Das neue Flatout werde ich aber sicher mal antesten und schauen, ob es mir Spaß macht.

XBU TNT2808 Mi, 08.07.2015, 15:30 Uhr

Wie komsmt du denn jetzt auf Burnout? Ja, in FlatOut waren die deutschen Fassungen geschnitten, da bei einem Unfall oder in mehreren Minispielen Menschen aus der Frontscheibe flogen inkl. Ragdoll-Effekten. In der deutschen Fassungen fuhren daher nur Crash Test Dummies, was mir persönlich wesentlich besser gefiel.

XBU MrHyde Mi, 08.07.2015, 15:27 Uhr

Gab es da etwa was "Cut"? :shock:

War mir nicht bewusst, mir gefiel aber auch Burnout Revenge am Besten, würde aber wohl auch FlatOut mal auf der One spielen.

Alle Kommentare anzeigen