Page

Mit FINAL FANTASY TACTICS - The Ivalice Chronicles führt Square Enix das Taktik-RPG FINAL FANTASY TACTICS in eine moderne Ära. Der von Kritikern gefeierte Titel, der dank seiner strategischen Kämpfe, dem tiefgehenden Job-System und einer der unvergesslichsten Videospiel-Geschichten als Maßstab in seinem Genre angesehen wird, erhält derzeit von der Presse weltweit perfekte und nahezu perfekte Bewertungen. FINAL FANTASY TACTICS - The Ivalice Chronicles ist ab sofort für Nintendo Switch 2, Nintendo Switch, PlayStation 5 (PS5), PlayStation 4 (PS4), Xbox Series X|S und über Steam für PC und Steam Deck erhältlich.

Features:

  • Taktische Kämpfe, die das Genre definierten - Spieler nehmen an strategischen, rundenbasierten Kämpfen auf unterschiedlichem und dynamischem Terrain teil, in denen jede Entscheidung zählt. Geländevorteile, die Positionierung von Einheiten und die Anpassung der Charaktere sorgen für spannende Kämpfe voller unerwarteter Wendungen. Dieses gefeierte Kampfsystem macht FINAL FANTASY TACTICS - The Ivalice Chronicles zu einem RPG-Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte.
  • Robustes Job-System - Es gibt über 20 Jobs und 300 Fertigkeiten, vom Schwarzmagier über den Dragoon bis hin zum Zeitmagier. Jeder Job verfügt über eigene Fähigkeiten, die durch die Zuweisung von Fertigkeiten aus anderen Jobs noch weiter angepasst werden können. Dadurch sind schier endlose Kombinationen und Strategien möglich, die einzigartig für den individuellen Spielstil sind.
  • Erweiterter & Klassischer Modus - Der erweiterte Modus des Spiels enthält viele neue Funktionen, darunter aktualisierte Grafik, eine überarbeitete Benutzeroberfläche, zusätzliche Dialoge und vollständige Sprachausgabe in Englisch und Japanisch sowie Spielverbesserungen wie Vorspulen und automatisches Speichern. Der Klassische Modus lässt die Spieler*innen den originalgetreuen Klassiker von 1997 mit der renommierten „War of the Lions“-Übersetzung neu erleben. Entdecke, warum das Original ein zeitloses Meisterwerk ist! 

Quelle: SQUARE ENIX

0 Kommentare