
Yves Guillemot, Geschäftsführer von Ubisoft, möchte den Schwerpunkt auf den Multiplayer legen. Zusätzlich dazu will man den Spieler länger bei der Stange halten. Laut den Ertragsgesprächen soll Far Cry 4 daher "eine Menge mehr" Multiplayer beinhalten. Der Publisher möchte mehr Digitale Inhalte für Spiele verkaufen. Mehr Infos zum kommenden Multiplayer verspricht Ubisoft auf der E3.
"Wir arbeiten an Titeln, die über einen längeren Zeitraum gespielt werden. Das wird uns erlauben, mehr DLCs und itembasierte Verkäufe in diesen Spielen anzubieten", so Guillemot.
Im Klartext bedeutet das, dass Spieler mehr Geld auf den Tisch legen müssen, um auch mehr Inhalt zu bekommen. Finanzvorstand Alain Martinez erläuterte dies genauer. Man wolle das sich Spiele über einen längeren Zeitraum erstrecken. Ziel sei es dadurch mehr Spiele abzusetzen und zugleich den Spieler mit in-Game-Käufen zu locken.
Wir hoffen allerdings, dass neben dem Multiplayer die Kampagne nicht zu kurz kommt und das Bezahlmodell für DLCs fair gestaltet werden wird.
Quelle: Gamespot
3 Kommentare
Amani HT Di, 03.06.2014, 08:09 Uhr
auf amazon Kanada steht als release Termin der 18 November 2014
XBU Buttercup Mo, 19.05.2014, 13:19 Uhr
Och neeee, Leute x.x
Ich fand schon Titanfall voll bescheuert... :shock:
Amani HT Mo, 19.05.2014, 13:10 Uhr
super Info - klick und das Spiel storniert