Page

Far Cry 2 steht noch nicht sonderlich lange in den Verkaufsregalen. Kaum habt ihr die ersten Kilometer auf einer schier unendlich wirkenden Map zurückgelegt, steht auch schon weiterer Download Content in den Startlöchern. Mit dem Fortunes Pack erwarten uns schon in Kürze neue Waffen, Fahrzeuge und vieles mehr.

Die offizielle Pressemeldung:

Ubisoft gab heute bekannt, das Ende November neue Download-Inhalte für FAR CRY® 2 veröffentlicht werden. Das sogenannte ,,Fortune's Pack" stellt neue Fahrzeuge und Waffen zum Einzelspieler- und Mehrspieler-Modus bereit. Der Spieler kann sowohl als lautloser Jäger mit seiner neuen schallgedämpften Schrotflinte bewaffnet auf die Pirsch gehen oder auch mit seinem Quad über die Dünen von Afrika hinwegfegen. Das ,,Fortune's Pack" wird auf dem Xbox LIVE® Marktplatz für das Xbox 360® Video Game und Entertainment System von Microsoft für 800 Microsoft Punkte und für das PlayStation®Netzwerk für EUR 9,99 zur Verfügung stehen.

Das ,,Fortune's Pack" für FAR CRY® 2 beinhaltet:

Einzelspieler-Modus

Drei brandneue Waffen

  • Schrotflinte mit Schalldämpfer
  • Abgesägte Schrotflinte
  • Armbrust

Zwei neue Fahrzeuge

  • Unimog
  • Quad

Mehrspieler-Modus

Vier neue interessante Karten

  • Cheap Labor
  • Last Resort
  • Lake Smear
  • Fort Fury

Die neuen Waffen und Fahrzeuge des Einzelspieler-Modus, sind auch im Mehrspieler-Modus verfügbar.

Über Far Cry 2:

Far Cry 2 ist ein Ego-Shooter der nächsten Generation von Ubisoft und der direkte Nachfolger des erfolgreichen PC-Spiels Far Cry. Mehr als nur eine visuelle und technologische Erweiterung, ist Far Cry 2 für den Spieler ein komplett neues Spielerlebnis - in einer der schönsten, aber auch gefährlichsten Landschaften der Welt: Afrika. Der Spieler ist ein Söldner in einem vom Krieg zerrütteten afrikanischen Staat. Heimgesucht von Malaria ist der Spieler zum Handel mit korrupten Warlords gezwungen. So steht er zwischen den Fronten eines Konflikts, in einem Land, das er zu seiner Heimat machen will. Es ist die Aufgabe des Spielers, die Schwachpunkte der Gegner zu analysieren und auszunutzen, um deren Überzahl und Waffenarsenal zu dezimieren. Dabei stehen überraschende, zerstörende, geschickte und kraftvolle Methoden zur Auswahl.

Quelle: Ubisoft

6 Kommentare

sgtpillar Fr, 21.11.2008, 23:03 Uhr

Oh toll Schrotflinte mit Schalldämpfer da kommt das "No Country For Old Men" Feeling auf :smt003

caliban Fr, 21.11.2008, 22:19 Uhr

ich finds ganz schön teuer für ein paar waffen und fahrzeuge

Peacemaker Fr, 21.11.2008, 21:57 Uhr

Wirds das auch für den PC geben? :-k

StanzZky Fr, 21.11.2008, 21:52 Uhr

Das ist mal ein schönes Update...Armbrust und Quad sprechen mich besonders an :)
aber was ist denn mal mit dem Tier-Patch? Der wurde doch schon viel länger angekündigt und halt ich auch für nötig..

Boby Fr, 21.11.2008, 19:52 Uhr

Wird das geil.800 points werd ich dafür sicher zahln.Ich bin ein Schrotflinten Fan also werd ich's mir sicher kaufen.

Alle Kommentare anzeigen