Page

Publisher Ubisoft, hat gestern aus seinem Sitz in Frankreich, den Finanzbericht der letzten Monate veröffentlicht. Darunter befanden sich aber nicht nur sture Zahlen, sondern auch die ein oder andere interessante Information zum Verbleib mancher Spiele wurde veröffentlicht. Zwischendrin gab es dann auch die Verkaufszahlen der aktuellen Spiele. Far Cry 2 erschien im Herbst 2008 und wurde bis jetzt 2,9 Millionen mal verkauft, Weltweit. So scheint es nicht mehr lange zu dauern, bis auch dieses Spiel die 3 Millionen Grenze knackt.

Quelle: Ubisoft

7 Kommentare

lestad Sa, 24.01.2009, 08:42 Uhr

Die Strory war bei mir schon zu 65% gespielt, was denke ich anhand der Größe der Spielwelt nicht wenig ist.
Steckten halt schon einige Stunden Spielzeit drin, bis sich dann mein Spielstand verabschiedet hat, also kompletter Absturz der Box beim laden.
Ich werd´s wohl nicht noch mal beginnen, das hat mir einfach den Rest gegeben !

XBU JulianT01 Fr, 23.01.2009, 20:15 Uhr

naja die Story und dgl. ist nicht, schlecht
nur die ganze Spielwelt ist zugroß und Gegner die am Checkpoint wiederspwanen, sobal man den geräumt hat nerven:D:shock:

Ladehemmung, überhitzen etc. find ich schon ne geile Idee, besonders im MP^^

XBU PuRpLe HaZe Fr, 23.01.2009, 19:41 Uhr

war einfach nix besonderes...weiste mich regts nur auf,dass soviel sinnfreie Werbung gemacht wurd. Gut,die Grafik ist auch top. Aber von ner geilen Story und gutem Gameplay wurd geredet und die finale Version traf noch nich ma zu 20% dem zu.

Geile Animationen, geile Grafik,auch anfänglich geile Stimmung, aber dann wars echt sau langweilig,doof und monoton. Story? Ein Witz

@ Dayx: ja mich auch!!!!

Stefan B 1983 Fr, 23.01.2009, 18:50 Uhr

XBU PuRpLe HaZe schrieb:
da sieht man mal was der Name und gute Manip... eh Werbung ausmacht-

Das Spiel hat qualitativ noch nich ma ne Million verdient.

Find ich auch! Hab es nach 3 Stunden oder so wieder im Auktionshaus reingesetzt! Die Kreuzungen und die Ladehemmungen waren mir einfach zu nervig :)

dayX Fr, 23.01.2009, 17:09 Uhr

Mich würde interessieren, wie viele von den 2.9 mio den Kauf bereut haben.

Alle Kommentare anzeigen