Page

Um den kommenden Release von Gears of War 4 zu feiern und da sich schon viele Jahre lang Hardcore-GoW-Fans haben Tattoos stechen lassen, gab es nun Unterstützung für vier Fans bei der Realisierung von neuen Tattoos. Das Video stellt euch die Aktion vor. Über gearsink.com gibt es aktuelle auch eine Aktion, bei der es ein Tattoo von Steve Soto gestochen zu gewinnen gibt, aber auch Xbox One Konsolen sind mit dabei. Gears-Fans sollten mal reinschauen.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Microsoft

13 Kommentare

chief Fr, 30.09.2016, 04:25 Uhr

Fl4m3rX schrieb:
So, endlich wieder Pfandflaschen sammeln mit dem guten XBU Jutebeutel. :D

Das ist genau dasselbe, wie Skins - NIEMALS!! ;)

Sag niemals nie Kamerad! :smt003

XBU MrHyde Di, 20.09.2016, 13:53 Uhr

Und mit Tattoo-Sleeve :smt003:smt023

Fl4m3rX Di, 20.09.2016, 11:43 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Aber such Du Dir lieber mal was Neues aus. Ich spiele auch nicht daran rum. Naja, vielleicht. Wenn Du Deine Lektion gelernt hast. :twisted:

So, endlich wieder Pfandflaschen sammeln mit dem guten XBU Jutebeutel. :D

chief schrieb:
Ein Gears Tattoo für Flamer! Sofort!

Das ist genau dasselbe, wie Skins - NIEMALS!! ;)

Track Di, 20.09.2016, 09:13 Uhr

mutiger Schritt, finde von den Tattoos das schlichte Kettenmotiv am schönsten.

chief So, 18.09.2016, 16:18 Uhr

Ein Gears Tattoo für Flamer! Sofort!

Alle Kommentare anzeigen