Page

Rollenspiel oder Shooter oder einfach eine gute Kombination aus beidem? Fallout 3 ist wohl die Rollenspielüberraschung des Jahres und konnte auch in unserem Review satte 94% abräumen. Bereits auf der diesjährigen E3 wurde ein exklusiver Download Content angekündigt. Jetzt können wir euch schon einen Vorgeschmack auf das bieten, was ab nächstes Jahr in den Verkaufsregalen des Xbox Live Marktplatzes stehen wird.

So steht euch im Januar die "Operation Anchorage" bevor. Hierbei handelt es sich um eine Militärsimulation, bei der ihr das durch Chinesen besetzte Anchorage von diesen befreien sollt. Im Februar geht es dann weiter mit "The Pitt". Hier stattet ihr dem von Raidern besiedelten Pittsburgh einen Besuch ab. Und da alle guten Dinge bekanntlichermaßen drei sind, geht es im März mit dem "Broken Steel" DLC weiter. Als Mitglied der "Brotherhood of Steel" soll diese Mission bereits die Story des Spiels weitererzählen.

Ein konkreter Releasetermin wurde noch nicht genannt. Ebenso unklar ist aktuell der Preis. Sollte es weitere Informationen diesbezüglich geben, werden wir euch selbstverständlich informieren.

Quelle: Thedroom.com

5 Kommentare

XBU PuRpLe HaZe Do, 27.11.2008, 08:37 Uhr

is mir völlig gleich (ausnahmsweise) wie teuer das Pack ist. Fallout ist geil,muss bis dato nur mal konsequenter weiterspielen

StanzZky Mi, 26.11.2008, 19:19 Uhr

Wäre ja mal was,wenn das billiger rauskommen würde :)

Saure Gurke 21 Mi, 26.11.2008, 17:51 Uhr

Ja freu mich schon drauf:smt003

aber mit min. 800 points muss man wohl rechnen.

XBU Razor Mi, 26.11.2008, 12:13 Uhr

Geil. Anchorage und Pittsburgh. Hoffentlich wirds net zu teuer...

die Badekappe Mi, 26.11.2008, 11:22 Uhr

Hoffentlich gibts dann auch ein paar neue Gegenstände/Waffen!