Page

Wie wir gestern berichteten, hat Microsoft in einem Interview mit The Verge das Ende seines Streaming-Dienstes Mixers angekündigt. Außerdem wurde die Zusage laut, dass man nun eine Kooperation mit Facebook Gaming eingehen möchte. Doch wie genau diese Zusammenarbeit auszusehen hat, war bisher nicht klar. Nun gab es zumindest ein kleines Statement zu den verschiedenen Gerüchten, die kursierten.

Auf Reddit auf einen Tweet angesprochen, meinte Larry Hryb, alias MajorNelson, dass nicht vorgesehen ist, Facebook Gaming in das Dashboard zu integrieren.

Dann herrscht zumindest einmal Klarheit, was das angeht. Ob nun mit mehr als nur einer Facebook-Gaming-App zu rechnen ist, bleibt aber offen.

Quelle: Reddit

3 Kommentare

Liutasil Sa, 04.07.2020, 14:04 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Bei dem Wort "Facebook Gaming" stellen sich die Nackenhaare auf, warum auch immer... :-#
Da dachte ich auch dran. Zumal ja unsere Daten danke Facebook, WhatsApp, Insta eh schon überall sind. Ein Saftladen der sich alles unter die Nägel.....

XBU Philippe Do, 25.06.2020, 13:55 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Bei dem Wort "Facebook Gaming" stellen sich die Nackenhaare auf, warum auch immer... :-#

Mir auch.... :smt012

XBU MrHyde Do, 25.06.2020, 12:32 Uhr

Bei dem Wort "Facebook Gaming" stellen sich die Nackenhaare auf, warum auch immer... :-#