Page

Letzte Woche konnten wir euch berichten, das Lionhead eine große Ankündigung für Fable 2 in den nächsten Tagen veröffentlichen wird. Nun ist eine Woche vorbei und eine Ankündigung gab es immer noch nicht. Lionhead gab nun bekannt, dass die große, geheimnisvolle Ankündigung auf nächste Woche verschoben wurde. So müssen wir nochmal ein paar Tage warten, bis das Geheimnis gelüftet wird. Dafür gibt es ab heute schon ein neues Dashboard-Thema auf dem Xbox Live Marktplatz, das NXE für Fable Fans noch schöner macht.

Im Anhang findet ihr eine Vorschau des Dashboard-Themas, unser Review sowie weitere News und Tipps zu Fable 2 findet ihr hier: Fable 2

Quelle: Community.lionhead.com

2 Kommentare

HyDr0 Do, 20.11.2008, 19:28 Uhr

Komisch ich mein es steht sei 2 Monaten fest das diese woche das NXE erscheint aber es fällt ihnen erst jetzt auf das es rauskommt und bringen die großen News erst nächste Woche xD Und am Anfang hieß es noch wir wollen nichts Großes draus machen und jetzt ist die Spannung (zu mindestens bei mir) sogar gestiegen xD
Naja auf jeden freu ich mich schon derbe und zock erstmal eine runde Fable 2 :smt003

cyfex Do, 20.11.2008, 07:58 Uhr

das dashboard sieht richtig schick aus! :)