Page

Diejenigen unter uns, die schon früh am EA Access Programm teilnahmen, haben gute Chancen eine Überraschung in ihrem Postfach zu finden.

 

Einige EA Access Nutzer posteten auf Twitter ihr Paket, in welchem Sie ein schönes Geschenk bekamen: Eine externe 2TB Festplatte aus dem Hause Seagate. In einer passenden Xbox One Optik kommt die Festplatte daher. Dabei ist das gute Stück nicht mal ganz günstig. Zum Preis von rund 106€ ist die Festplatte in der Xbox Optik auf Amazon zu haben.

Es scheint, dass EA die Festplatten in Wellen versendet. Darüber hinaus ist nicht bekannt, ob diese Aktion an eine Region gebunden ist. Die ersten Twitterposts sind jedoch ausschließlich aus den USA.

 Just got an amazing care package from @EAAccess. You guys are the best! #Thanks #Grateful #Xbox #EAAccess pic.twitter.com/zbYrToKIjv

EA Access startete im Juli vor drei Jahren und ist ein monatlicher Service und kostet 3,99€ pro Monat. Es versorgt die Spieler mit dem Zugang zur Vault, einer Sammlung von EA Spielen. Abonnenten haben zudem die Möglichkeit gewisse Spiele noch vor Release zu testen und erhalten 10% Rabatt beim Kauf der digitalen Fassung.

Quelle: vg247.com

2 Kommentare

XBU Buttercup Do, 06.04.2017, 16:31 Uhr

Finde ich auch eine nette Aktion. Zumal die Festplatte so viel Wert ist wie 3 Jahre EA Access.

XBU MrHyde Do, 06.04.2017, 14:44 Uhr

Es wäre schön, wenn das auch nach Europa / Deutschland käme. Ich bin auch sehr früh dabei gewesen, ob es für mich reicht, weiß ich nicht, aber die Aktion an sich wäre hierzulande auch klasse.