Page

Auch dieses Jahr könnt ihr wieder auf Xbox.com einsehen, wie viele Spielstunden ihr mit der Xbox im Jahr 2018 verbracht habt und auch, welches euer meistgespieltes Spiel war. 

Zusätzlich zu den ganzen Infos könnt ihr am Ende eurer persönlichen Präsentation auch ein kleines Gimmick herunterladen.

Dein 2018 Xbox Year in Review hier entdecken

Quelle: XBoxUser.de

11 Kommentare

XBU Buttercup Do, 20.12.2018, 10:08 Uhr

Ich finde blöd, dass sie Ende Oktober als Datum nehmen. Technisch würde nichts dagegen sprechen, das live abzufragen.

K3M0H Do, 20.12.2018, 09:49 Uhr

MurkyClaw schrieb:
Laut Stats soll ich um die 36 Stunden mit Livelock verbracht haben. Aber das habe ich nur an 2 Tagen angemacht und auch nur ein wenig gespielt.
Halo The Collection soll auch über 100 Stunden sein, aber das kann auch nicht sein, da ich das nicht im Multiplayer spiele.

Ja da stimmt hinten und vorne nichts so ganz. Ich hab in Battlefield mehr Stunden und in Paladins auch um einiges mehr Stunden, wie dort angegeben wird ^^

MurkyClaw Mi, 19.12.2018, 15:15 Uhr

Laut Stats soll ich um die 36 Stunden mit Livelock verbracht haben. Aber das habe ich nur an 2 Tagen angemacht und auch nur ein wenig gespielt.
Halo The Collection soll auch über 100 Stunden sein, aber das kann auch nicht sein, da ich das nicht im Multiplayer spiele.

K3M0H Mi, 19.12.2018, 12:26 Uhr

Klimbim schrieb:
Das Ganze klappt ja mal wieder so gut wie damals der XBox Adventskalender :smt003 Schade, dass es den nicht mehr gibt. Würde wirklich gerne mal wieder 24 mal im Lostopf landen :-#

Ja ist ja bei diesem Reward zeug nicht anders ^^ bin da auch im Lostopf 134x und nichts gewonnen! Einfach nur Dreck und Zeitverschwendung!

Klimbim Mi, 19.12.2018, 12:03 Uhr

Das Ganze klappt ja mal wieder so gut wie damals der XBox Adventskalender :smt003 Schade, dass es den nicht mehr gibt. Würde wirklich gerne mal wieder 24 mal im Lostopf landen :-#

Alle Kommentare anzeigen