Page

Im Rahmen der PDXCon wurde wie angekündigt ein erster Trailer zum kommenden Spiel Werewolf: The Apocalypse – Earthblood veröffentlicht. Viel gibt es noch nicht zu sehen, aber das Video macht auf jeden Fall Lust auf mehr bewegte Szenen vom düsteren Rollenspiel.

Im Trailer seht ihr Cahal, einen seit Jahren verbannten Werwolf, der zu seinem gefährdeten Clan zurückkehrt. Cahal ist mal Mensch, mal Wolf – wenn ihn der Zorn überkommt, verwandelt er sich in eine reißende Bestie. Ziel seines Zorns ist Endron, die ölproduzierende Tochterfirma des multinationalen Pentex-Konzerns. Sie richtet eine Förderstandort ein und zerstört dabei den Wald rund um ein Heiligtum.

Das Videospiel übernimmt alle Hauptaspekte der Pen & Paper-Vorlage, die in einem unerschrocken erwachsenen Universum spielt, das zahlreiche aktuelle Themen wie die Zerstörung der Umwelt durch den Menschen und seine Maschinen behandelt. Der Zorn, ein zentrales Element des Spiels, bringt einige Feinheiten ins Gameplay – die Spieler müssen lernen, ihn zu beherrschen, um seine Kraft optimal nutzen zu können.

Werewolf: The Apocalypse – Earthblood ist die erste Umsetzung des namensgebenden Rollenspiels als Action-RPG. Anspruchsvolle und komplexe Inhalte fordern die Spieler, die in Cahals Rolle auf der Suche nach Erlösung schlüpfen. Cahal wird eine bedeutende Rolle im Großen Krieg der Garous gegen den Konzern Pentex spielen, deren Aktivitäten der Natur schweren Schaden zufügen.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Nacon

1 Kommentar

LaVolpe Di, 22.10.2019, 22:05 Uhr

Könnte interessant werden :)