Page

Wie von Rockstar Games am 26. Oktober angekündigt, wurde am heutigen Abend der erste Trailer von Grand Theft Auto V veröffentlicht. GTA IV läuft heute noch häufig in den Xbox 360 Konsolen und begeisterte die zahlreichen Fans der Serie. Kann GTA V das noch besser machen? Sagt uns euren Eindruck zum Video im Forum und ob der neueste Streich von Rockstar Games auch oben auf eurer Most Wanted-Liste steht. Die ersten anderthalb Minuten bewegter Bilder sieht schon einmal vielversprechend aus.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: RockstarGames

3 Kommentare

Kampfkeiler1989 Mi, 02.11.2011, 22:39 Uhr

Min 0:55 könnte aufs release hindeuten, For sale 2405 evtl. 24.5.? Des Weiteren steht 2405 nochmal auf nem LKW im Vid

iTz ENTE Mi, 02.11.2011, 22:02 Uhr

Das hoffen wir alle :smt003

XBU Lunatik Mi, 02.11.2011, 21:31 Uhr

Hoffe Konsolengrafik :smt023