Page

Activision veröffentlichte nun einen neuen Trailer und gewährt einen frischen Einblick ins Gameplay von Tony Hawk's Pro Skater 5. Mit musikalischer Unterstützung von Plaque Vendors ,,Black Sap Scriptures" zeigt das Video Skateboarding-Profis und versteckte Charaktere, klassische Trick-Kombos in brandneuen Abschnitten und viele Skater, die einfach eine gute Zeit zusammen haben.

Was sagt ihr zum Trailer? Sieht es wie klassische Tony-Hawk-Action aus, seid ihr enttäuscht oder begeistert?

Offizielle Infos zu THPS5:

Tony Hawk's Pro Skater 5 lässt den bekannten Stil der klassischen Pro Skater-Spiele wieder aufleben - mit brandneuen Levels und dem gleichen, beliebten Fokus auf herausfordernde Aufgaben. Die präzise Steuerung, inklusive Manuals und Reverts sorgt zudem für endlose Sessions und High-Score-Tricks.

Tony Hawk's Pro Skater 5 wird voraussichtlich am 2. Oktober 2015 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Launchdaten für Xbox360 und PlayStation 3 folgen - das Spiel soll noch 2015 auf diesen Plattformen erscheinen. Auf diesen Plattformern ist kein Online-Modus möglich.

Quelle: Activision

4 Kommentare

TheGreenChris Di, 14.07.2015, 11:27 Uhr

Die Technik war bei der Reihe noch nie so dolle, wenn man es billig kriegt dann kann ich aber damit leben das es nicht so dolle aussieht.

Chanjo Di, 14.07.2015, 11:25 Uhr

Da sieht selbst S.K.A.T.E.3 besser aus. Ich hoffe sehr, dass sie uns hier ein Videos der alten Generation zeigen. Ich bezweifle nicht, dass das Spiel keinen Spaß machen wird. Allerdings finde ich, dass es nicht zeitgemäß aussieht. Schade.

XBU MrHyde Di, 14.07.2015, 10:18 Uhr

Sieht weiterhin nach einem Arcade-Downloadspiel aus.... :-#

TheGreenChris Di, 14.07.2015, 09:50 Uhr

Teil 1und ... ich glaueb es war 3 habe ich bis zum erbrechen gespielt. Ich war zwar nie wirklich gut aber hatte immer tierischen Spass mit den Games. Vlt. schau ich auch bei Teil 5 mal rein, online könntes es ganz lustig sein.