
Vor ein paar Stunden haben die Entwickler des Weltkrieg-Shooters Sniper Elite, Rebellion, in Oxford bekannt gegeben, dass Sniper Elite 4 noch 2016 zu uns in die Läden kommt.
Angeknüpft an die Weltkriegsszenarien versetzt Sniper Elite 4 die Spieler in die idyllischen Umgebungen von Italien in das Jahr 1943 zurück. Der verdeckte Agent und Elite-Scharfschütze Karl Fairburne muss neben den tapferen Frauen und Männern des italienischen Widerstands kämpfen und das Land aus dem Sog der faschistischen Bedrohung befreien. Gelingt es Agent Fairburn nicht diesen Aufmarsch zu stoppen, wird es keine Operation Overlord, keine D-Day Landungen und keinen Sieg in Europa geben. Scheitern ist hier nicht erlaubt!
Sonnendurchtränke Küstenstädte und aus Monte Cassino inspirierten Bergklöstern werden nicht nur von riesigen Nazi-Bauwerken begleitet, sondern kommen in 1080p Auflösung zu uns auf die Bildschirme. Neben den zahlreichen Multiplayer Modi erscheint Sniper Elite 4 mit einer Co-Op und Singleplayer Kampagne.
Den jüngsten Trailer seht ihr bei uns.
Quelle: Rebellion
2 Kommentare
LaVolpe Mo, 07.03.2016, 19:44 Uhr
sieht diesmal ziemlich hell und bunt aus.
XBU MrHyde Mo, 07.03.2016, 19:32 Uhr
Sieh mal, geht es da also auch mit den Scharfschützen weiter... :smt066