Page

Eigentlich sollte Toy Soldiers HD bereits gestern erscheinen, nun wurde das Spiel auf den 30. September verschoben. Ziel der Verschiebung: Sicherstellung der Performance auf allen Plattformen. Als Trost gibt es ein neues Walkthrough-Video für euch.

Die weiteren Tage in der Entwicklung sollen dafür sorgen, dass Toy Soldiers HD die beste Version des Spiels wird, mit verbesserter Performance, neuen Einzel- und Multiplayerfunktionen und allen zuvor erschienenen DLCs.

Toy Soldiers HD ist ein rundum verbesserter und aufpolierter Militär-Shooter und Strategie-Titel, der auf allen Plattformen spielbar ist. Das Spiel erscheint auf Xbox One (spielbar auch auf Series X|S) und Steam. Zum ersten Mal ist ein Toy Soldiers-Spiel außerdem für PlayStation 4 (auch spielbar auf der PS5) und Nintendo Switch erhältlich.

Toy Soldiers HD ist die digitale Verkörperung kindlicher Vorstellungskraft, gepaart mit Strategie und Militär-Action. Grüne Plastiksoldaten, First- und Third-Person-Perspektiven, Single- und Multiplayer-Gameplay und strategische Tower Defense Action, alles in einem Spiel.

Quelle: Accelerate Games

0 Kommentare