Page

Am kommenden Montag startet die Code-Vergabe für die Beta von Gears of War 4, nach der viele Gamer schon lechzen. Hierzulande muss man ein aktiver Xbox Live-Nutzer sein und sich mindestens einmal zwischen dem 24.09.2014 und dem 27.03.2016 bei Xbox Live angemeldet haben.

Man kann den Beta-Code nur einmal mit seinem Gamertag anfordern und dann auf eine Zuteilung hoffen, es ist nur eine begrenzte Stückzahl erhältlich. Wir gehen aber davon aus, dass diese in ausreichender Zahl vorliegen werden und viele XBoxUser die Kettensäge schon einmal ölen dürfen.

Die Codes werden vom 18.04.2016 (00:01 MEZ) bis zum 24.04.2016 (23:59 MEZ) oder solange der Vorrat reicht verteilt, Teilnahme ab 18 Jahren. Hier geht es zur Gears of War 4 Beta-Seite von xbox.com.

Quelle: Microsoft

29 Kommentare

Klimbim Do, 21.04.2016, 18:56 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Hast Du mittlerweile einen funktiorenden Code? Die XBU Community hat noch ein paar zur Verfügung :)

Mittlerweile habe ich sogar auch einen über :D Hatte es nen Tag später nochmal über die Website probiert und da hat es funktioniert. Habe jetzt noch meinen Code über, da ich die UE gespielt habe.

Also falls jemand Interesse hat, einfach Bescheid sagen!

XBU MrHyde Do, 21.04.2016, 11:43 Uhr

Klimbim schrieb:
Mein Code hat auch nicht funktioniert und jetzt wird er mir auch nicht mehr angezeigt :( Das ist doch echt ein Armutszeugnis :evil:

Hast Du mittlerweile einen funktiorenden Code? Die XBU Community hat noch ein paar zur Verfügung :)

pilzarmeehd Mi, 20.04.2016, 18:45 Uhr

Der zweite Code geht

Gesendet von meinem Xperia L mit Tapatalk

Klimbim Mo, 18.04.2016, 19:09 Uhr

Mein Code hat auch nicht funktioniert und jetzt wird er mir auch nicht mehr angezeigt :( Das ist doch echt ein Armutszeugnis :evil:

XBU Zwobby Mo, 18.04.2016, 19:00 Uhr

Gleiches hier, wenn man auf Facebook schaut ist das sehr weit verbreitet. Ich will nicht bashen aber MS tut sich mit solchen Geschichten echt keinen Gefallen

Alle Kommentare anzeigen