Page

Neben dem Entwicklervideo zum Spiel Beyond Good and Evil 2, welches ihr jetzt hier anschauen könnt, dürft ihr euch außerdem zum Space Monkey Programm anmelden. 

Ubisoft will euch so die Möglichkeit bieten, während der gesamten Entwicklungszeit des Spiels euer Feedback zu äußern, welches in das Spiel mit einfließen wird.

Dafür anmelden könnt ihr euch auf dieser Community-Seite

Quelle: Ubisoft

3 Kommentare

Smoshi Mo, 19.06.2017, 10:24 Uhr

Interessante Idee! Auf das Spiel warte ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Wenn man auch nur einen winzigen Beitrag dazu leisten kann, dass am Ende auch ein gutes Spiel dabei rauskommt, bin ich gerne mit dabei!

XC ShadowClaw Mo, 19.06.2017, 09:28 Uhr

coole Sache! Das nen Ich kundenorientiertes Arbeiten!

Rel0aded Sa, 17.06.2017, 15:40 Uhr

Habe ich schon direkt nach der Ankündigung getan. Bin gespannt, ob ich ausgewählt werde!