Page

Im Rahmen der Electronic Entertainment Expo 2018 (kurz e3) darf natürlich auch neues Material zu Beyond Good and Evil 2 nicht fehlen. So hat Ubisoft einen neuen Cinematic-Trailer bereitgestellt. Zudem wurde eine Partnerschaft mit Hitrecord bekanntgegeben, die InGame-Art wie Posterdesign, Radiowerbung und Musik erstellen werden. Auch dazu haben wir ein Video sowie Stimmen der Verantwortlichen für euch.

„Wir wussten von Anfang an, dass wir unsere Community in beispielloser Weise einbeziehen wollen“, sagt Michel Ancel, Creative Director von Beyond Good & Evil 2. „HITRECORD ist der perfekte Partner, um diese umfassende Welt zu erschaffen und mit Leben zu füllen, indem wir unsere beiden leidenschaftlichen Communities zusammenschließen.“

„Kooperation ist die wichtigste Säule von HITRECORD. Die gemeinsame Arbeit mit Ubisoft und dem Beyond Good & Evil 2-Team wird unsere talentierten, kreativen Communities stärken", sagt Joseph Gordon-Levitt, Gründer und Director von HITRECORD. „Es ist das Zusammenspiel der Künstler, die die Ideen der jeweils anderen antreiben und ergänzen. So bringen sie Werke von höchster Qualität hervor und stellen sich dabei den aufregenden Möglichkeiten der Zusammenarbeit.“

Alle Künstler mit den unterschiedlichsten Fähigkeiten, die daran interessiert sind, einen Beitrag zu leisten, können sich auf der HITRECORD -Webseite anmelden.

Quelle: Ubisoft

1 Kommentar

Patte57 Di, 12.06.2018, 16:29 Uhr

Auch von diesem Game erwarte ich viel. Hab mich soeben für die Beta eingetragen [emoji28] die Cinematic Trailer sind der Hammer [emoji1362][emoji1360]