Page

Ein neuer, spielbarer Charakter aus Warhammer: Chaosbane wurde vor kurzem veröffentlicht. Die Rede ist von Konrad Vollen, einem Kapitän der imperialen Streitkräfte, wurde seit frühester Kindheit für bewaffnete Gefechte ausgebildet.

Als Nahkampf-Experte sind die meisten seiner Angriffe auf kurze Distanz und Bereichswirkung ausgelegt. Sein Schild gestattet es ihm, auch größere Mengen von Gegnern zu bekämpfen. Provokation, Spurt und Wirbelangriff machen ihn zu einem sehr mächtigen Frontkämpfer.

Der imperiale Kapitän verfügt zudem über mehrere Banner, die er aufstellen kann, um seine Gruppe aktiv werden zu lassen und ihr erhebliche Boni zu verleihen.

Jeder Charakter im Spiel verfügt über eine einzigartige Fähigkeit. Konrad Vollen hat den Umgang mit seinem Schild so weit gemeistert, dass er es benutzen kann, um Gegner anzugreifen oder zu betäuben. Er verehrt den rächenden Gott Sigmar und kann durch Opfergaben an ihn mehr passive und aktive Fertigkeiten einsetzen, die seine Fähigkeiten im Kampf erweitern – zum Beispiel seine beeindruckende Feueraura.

Warhammer: Chaosbane befindet sich derzeit in der Entwicklung und wird 2019 für die Xbox One verfügbar sein

Quelle: Bigben Interactive

1 Kommentar

zHeinekenX Fr, 09.11.2018, 21:48 Uhr

Warhammer gerade richtig am ausrasten oder wie xDDDD