Page

Die Verantwortlichen von NACON und Eko Software geben bekannt, dass der Titel Warhammer: Chaosbane mit einem kostenlosen Update versorgt wird, dass von der Community gewünschte Verbesserungen mit sich bringt. Zusätzlich dazu wurden neue Inhalte eingeführt.

Dies sind weitere Verbesserungen, die im neuen Update von Warhammer: Chaosbane enthalten sind:

  • Änderungen an den Relic Hunt- und Boss Rush-Modi: Die Spieler haben jetzt mehr Einstellungen für ihre Spielerfahrung
  • Grafische Anpassung/Umwandlung: Das Aussehen von Rüstungen kann jetzt beliebig untereinander getauscht werden, während die Stats weiterhin erhalten bleiben
  • Gameplay: Das Wirken von Zaubern, während der nächste bereits vorbereitet wird, ist ab sofort möglich
  • Steuerung: „Force Move“ kann nun so zugewiesen werden, dass der Charakter nur per Linksklick bewegt werden kann, wie traditionell üblich
  • Die Skulls for the Skull Throne 4-Angebote laufen vom 28. Mai bis 02. Juni 2020. Hier geht es zu den Angeboten.

Warhammer: Chaosbane ist für Xbox One, PS4 und PC verfügbar

Quelle: Bigben Interactive

5 Kommentare

XBU MrHyde Sa, 30.05.2020, 11:51 Uhr

Für mich ist das Warhammer-Universum mit all seinen Games ehrlich gesagt gar nix, womit ich viel anfangen kann :-#

XBU ringdrossel Fr, 29.05.2020, 15:58 Uhr

Na, na, na, Jungs, immer kollegial bleiben :smt023

Amortis Fr, 29.05.2020, 15:28 Uhr

Quatsch, alles Scheiße. Du meinst zu hoch für dich :p

PsychoBrain1401 Fr, 29.05.2020, 12:12 Uhr

Amortis schrieb:
Hat mir nicht gefallen, da ist Inquisitor Martyr doch das bessere Spiel finde ich.

Ist alles scheiße :p

Amortis Fr, 29.05.2020, 11:18 Uhr

Hat mir nicht gefallen, da ist Inquisitor Martyr doch das bessere Spiel finde ich.