Page

Devolver Digital und Dodge Roll Games haben heute ihren neuen Shooter Enter the Gungeon veröffentlicht. Das Spiel findet ihr hier im Microsoft Xbox Store zum Preis von 14,99 Euro und es unterstützt das Feature Xbox Play Anywhere.

“Wir wollen unseren Teil zur unkontrollierten Verbreitung von Schusswaffen beitragen und haben deshalb Enter the Gungeon auf Xbox One und im Windows 10-Store veröffentlicht,” sagte Devolver Digital CFO Fork Parker. “Kinder lieben Pistolen und wer wären wir denn, wenn wir ihnen diese einfachen Freuden im Leben vorenthalten würden?”

Infos zum Spiel:

Enter the Gungeon ist ein Gunfight-Dungeoncrawler (nun) und ballert, rennt, knallt und drängelt sich durch actiongeladene Verliese – um den sagenumwobenen Schatz zu finden. Eine Pistole, die die Vergangenheit auslöschen kann. Das im letzten Jahr veröffentlichte Enter the Gungeon wurde von Spieler und Presse gleichermaßen gelobt und fand bis heute über 850.000 Käufer.

Quelle: Devolver Digital

0 Kommentare