Page

Bandai Namco haben jetzt weitere Informationen zum Extra Pack 2 von Dragon Ball Xenoverse 2 bekannt gegeben. Goku Ultra Instinct kommt als neuer Charakter dazu, zudem wird das Szenario "Infinite History" Bestandteil des Extra Pack 2 sein. Drei weitere spielbare Charaktere sollen noch dazukommen.

Die Details zur Ankündigung:

Goku Ultra Instinct ist die neueste und mit Abstand mächtigste Form des berühmten DRAGON BALL-Protagonisten Son Goku. Diese feierte erst kürzlich ihr Debüt im Anime „DRAGON BALL Super“. Mit beeindruckenden Attacken wie „Automatic Dodge“, dem Spezialangriff „Soaring Fist“ und der Ultimate-Fertigkeit „Godly Display“ tritt er als furchterregende Naturgewalt auf, mit der man sich besser nicht anlegen sollte.

Im neuen Handlungsszenario „Infinite History“ treffen Spieler auf den mysteriösen Fu, einen zeitreisenden jungen Krieger. Fu widmet sich dem Studium der Energie, die bei Eingriffen in die Vergangenheit erzeugt wird. In diesem neuen Szenario werden Spieler vor eine Entscheidung gestellt: Helfen sie Fu dabei, die Vergangenheit zu verändern oder nicht? Diese Entscheidung eröffnet verschiedene strategische Routen, denen man über die Tokipedia-Funktion nachgehen kann. Das neue Szenario punktet außerdem mit computeranimierten Zwischensequenzen, die variieren, je nachdem welcher Charakter für die Mission gewählt wurde.

Quelle: BandaiNamco

1 Kommentar

K3M0H Sa, 24.02.2018, 10:58 Uhr

Ich bin mich erst gerade noch am 1. Teil am rein arbeiten :D naja... bis dahin ist alles da !