Page

Das preisgekrönte Sci-Fi-Rollenspiel The Surge erhält heute die erste Singleplayer-Erweiterung A Walk in the Park auf der Xbox One, der PlayStation 4 und dem PC. Diese führt den Spieler in die frei erkundbare Umgebung des verlassenen Vergnügungsparks auf dem CREO-Gelände, die aber nicht weniger tödlich ist.

CREO World wurde als Freizeitpark für alle CREO Mitarbeiter und deren Familien konzipiert. Daher unterscheidet sich seine Umgebung auch grundlegend vom Rest des, durch zahlreiche automatisierte Fertigungshallen geprägten, CREO-Komplexes. Spieler erkunden die Geheimnisse des verwüsteten Parks und kämpfen im Schatten der Fahrgeschäfte gegen durchgedrehte Maskottchen, sowie neue Bossgegner. Dafür stehen ihnen 16 vollkommen neue Waffen sowie Rüstungsteile und Implantate zur Verfügung.

Neben der kostenlosen Fire-&-Ice-Waffen-Erweiterung, bietet A Walk in the Park neue Inhalte für die Einzelspielerkampagne, die The Surge ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung noch frisch halten.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: FocusHomeInteractive

0 Kommentare